von 10-299 in unter 30 Sek.
#41
...wollte eine Vergleichstabelle einfügen. Irgendwie funzt es nicht MotzenHeulen
SAM/CH ZR-1

" Just call me Dr. Z "

The legend has a name: ZR-1

DR.Z/LT5-Performance


433 LT5 - What else?
  Zitieren
#42
Hi,

schöne Vergleichstabelle....... Yeeah!



Also muß mann doch bevor 100 km/h erreicht wird bei der Z06 in zweiten Gang schalten. Deshalb wahrscheinlich schafft es nicht jeder die 3,9 s.



Gruß

W.

edith,

doch ich habe die gerade gesehen mach es noch mal
  Zitieren
#43
Hallo,

meine Z06 hat nen kürzeren 5. und 6.Gang!!

jetzt 0,82:1 und 0,69:1


https://www.corvetteforum.de/thread.php?...bersetzung


Gruß Roland Patriot
[Bild: uqy1eye32wx9.jpg]
[SIZE=16]Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum[/SIZE]
  Zitieren
#44
Und noch einmal. Hoffentlich klappt es jetzt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
SAM/CH ZR-1

" Just call me Dr. Z "

The legend has a name: ZR-1

DR.Z/LT5-Performance


433 LT5 - What else?
  Zitieren
#45
Man ist mit der Z aber schneller, wenn man schon bei 6500-6600 U/min schaltet, auch jetzt mit der anderen Nocke ist es so und zwar nicht zu knapp............... Zwinkern

Hallo-gruen
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#46
Zitat:Original von Roland Z06
Aber da gibts schon Schlaumeier!
z.B. wie kann eine Z06 mit 600PS schneller sein als ne ZR1 die 50 PS mehr hat Frage

Ja, wie kann man sich sowas nur Fragen, abartig sowas. Kopfschütteln
  Zitieren
#47
Zitat:Original von NetVette
Zitat:Original von Roland Z06
Aber da gibts schon Schlaumeier!
z.B. wie kann eine Z06 mit 600PS schneller sein als ne ZR1 die 50 PS mehr hat Frage

Ja, wie kann man sich sowas nur Fragen, abartig sowas. Kopfschütteln




genau ,das sind die, die nix wissen und gleich los blabbern !
[Bild: uqy1eye32wx9.jpg]
[SIZE=16]Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum[/SIZE]
  Zitieren
#48
Die Frage wäre und ist gerechtfertigt, wenn um echtes Interresse ginge.
Aber im CP Forum wurde die Frage so gestellt, daß sie unterschwellig eigentlich lautet: Was ist am Video getürkt.
  Zitieren
#49
So, ich war eben noch mal fahren, leider war die AB so voll das ich nicht stehen bleiben konnt eund wollte, also sind nur zwei Messungen von 100- 300 km/h rausgekommen, die sind wie erwartet wieder gut geworden. Davor konnte ich einmal aus dem Stand losfahren und habe eine 4,3 hinbekommen, wobei ich da immer noch nicht alles rausgequeschen wollte, da tut mir die rote Zora immernoch zu sehr Leid. Wie dem auch sei, diesmal war es Topeben und es bleibt bei 29 Sek. bis 300

Hier die beiden Filme (nur das einfügen klappt nicht) Kopfschütteln

dann eben so .......

https://www.youtube.com/watch?v=VsDW5sL08Cc

https://www.youtube.com/watch?v=v7uIUpCfn8U

ich hab noch schnell den Tacho bis 300 eingebaut Yeeah!

hier noch die Screenshot´s


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#50
hier der zweite .......


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Öldruck LS7 unter Volllast C6SuperchargedZR1 4 4.450 15.05.2022, 15:13
Letzter Beitrag: florianp
  z06 Drehzahl fällt beim fahren nicht unter 1500 nach Kopftausch 0815^ 13 24.714 10.06.2019, 20:28
Letzter Beitrag: 0815^
  Pendeln unter Last 5xl 15 10.129 21.09.2016, 11:52
Letzter Beitrag: wasp
Star Das passiert unter Eurer C6! Blade Z06 71 28.034 04.03.2012, 19:44
Letzter Beitrag: V8-Star
  Borla Stinger unter C6 Z06 clubmeissen 7 6.653 10.07.2011, 16:22
Letzter Beitrag: Leonie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de