von 10-299 in unter 30 Sek.
#1
Sad 
Moin Männer,

war vor ein paar Tagen hier in Kroatien auf meinem lieblingsgeradeaus Stück die rote Zora am scheuchen, und weil es sich gerade so schön angeboten hat, zufällig huahua alle Messinstrumente an Bord waren und die Bahn so schön leer war, hab ich mal ein kleines Vid gemacht.
Die Zeit bis 100 ist mir dabei nicht so wichtig, so vergehen knapp 5 Sek. bis 100, aber dann rennt die rote Zora in 25 Sek. von 100-300 und das obwohl ich den vierten Gang nicht voll ausdrehe, in einem zweiten Versuch gestern Abend, ging das dann in 24 Sek.

Soll eigentlich nur Till´s gute Arbeit unterstreichen Prost!

Hier das Vid.

https://www.youtube.com/watch?v=-bh7yyoD4Dg
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#2
Das sind wenigstens belegte Tatsachen und Geiiiiil huahua

aber es tut Weh es zu sehen da ich noch 3 Wochen Fußgänfer bin und mein Baby in der Garage steht also pass auf das nicht auch mal ein andees Video gedreht wird. Heulen

Gruß Klaus
  Zitieren
#3
Wow, echt geiles Video. Respekt Respekt Respekt Vor allem die ganzen Anzeigen oben find ich super.

Sorry wenn ich nicht auf dem Laufenden bin, aber wieviel PS hat denn deine 06? Hab das glaub noch nie irgendwo gelesen! dumdidum


Gruß christoph
  Zitieren
#4
Yeeah! Yeeah!

Gruss Rainer
  Zitieren
#5
Zitat:Original von V-POWER C5
Das sind wenigstens belegte Tatsachen und Geiiiiil huahua

aber es tut Weh es zu sehen da ich noch 3 Wochen Fußgänfer bin und mein Baby in der Garage steht also pass auf das nicht auch mal ein andees Video gedreht wird. Heulen

Gruß Klaus


Hey Käpt´n!

Ich könnte Dich chauffieren...... King Engel Zwinkern OK!
TEST TEST TEST
  Zitieren
#6
wäre gerne Beifahrer gewesen Yeeah! Yeeah!

Gruß


Ingo
  Zitieren
#7
--- kannst Du uns bitte mal etwas über die Video Technik sagen ?

Gruß Heinz Hallo-gruen
  Zitieren
#8
DAS sind Belege Yeeah!

Aussagekräftiger als jedes Prüfstandsprotokoll


Auchw enn ich mir grade den zitternden Motoradfahrer vorstelle....

"Da war son Dingens das wurd so schnell grösser ich dachte ich fahr rückwärts....."

Ein Respekt für Baumeistern und Bauherren
  Zitieren
#9
Hey Käpt´n !

ich könnte dich chauffieren



danke aber verbringe jetzt die Zeit auf meinem Boot und mache mir Gedanken wie ich am schnellsten um Malta fahre. Feixen
  Zitieren
#10
Zitat:Original von C53
--- kannst Du uns bitte mal etwas über die Video Technik sagen ?

Gruß Heinz Hallo-gruen

Aber gerne doch OK!

Es handelt sich bei den System um die Video VBox von Racelogic, die gibt es auchbei uns zu kaufen, allerdings bewerbe ich das nicht, ich biete sie ein klein wenig günstiger an als der Steffen Leitgeb (von Leitspeed, er ist der Importeur für Deutschland)
Ich versuche es mal mit einfachen Worten zu erklären.
Das ist eine Kiste welche genauso wie eine DB Daten via GPS speichert und aufzeichnet, dran hängen dann noch zwei Fingercam´s (so hat man die Bild in Bild Funktion) und es hat einn Can Bus Anbindung, jetzt sind im Vid. GPS Daten eingeblendet, mit dem CB kann man dann alles mögliche noch rauslesen, der Can Bus ist für die Vetten nochnicht ganz Perfekt, aber sobald es verfügbar ist kaufe ich es dazu und werde natürlich berichten.
Das System ist nicht ganz billig, aber wie hier schon bemerkt, kann man kaum schöner darstellen wie z.B. 30 Sek aussehen, auch Runden auf dem Track bekommen eine ganz andere Qualität mit so einem Film und den meisten macht es doch Spaß beim zuschauen.

unter http://www.leitspeed.de gibt es die Pakete und Preise, auch Technishe Angaben von System.

Für mich ist ein wichtiges Instrument in Sachen Eigenwerbung, von daher ist der Preis auch nicht so abschreckend, außerdem freut es mich wenn ich hier Fakten und Daten liefern kann und es obendrein Freude bereitet .................... Yeeah!

Hallo-gruen
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Öldruck LS7 unter Volllast C6SuperchargedZR1 4 3.588 15.05.2022, 13:13
Letzter Beitrag: florianp
  z06 Drehzahl fällt beim fahren nicht unter 1500 nach Kopftausch 0815^ 13 23.723 10.06.2019, 18:28
Letzter Beitrag: 0815^
  Pendeln unter Last 5xl 15 9.171 21.09.2016, 09:52
Letzter Beitrag: wasp
Star Das passiert unter Eurer C6! Blade Z06 71 24.756 04.03.2012, 17:44
Letzter Beitrag: V8-Star
  Borla Stinger unter C6 Z06 clubmeissen 7 6.101 10.07.2011, 14:22
Letzter Beitrag: Leonie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de