Hallo, liebe Forumnutzer und Corvettefreunde,
ich möchte jetzt doch hier einiges 'mal klarstellen!
Dies möchte ich gern ruhig und sachlich in schriftlicher Form vortragen! In der Hoffnung, dass sich nicht wieder irgendeiner, egal von welchem Club oder sonst wer, auf den Schlips getreten fühlt!
Und obwohl ich für gewöhnlich keiner Diskussion aus dem Weg gehe, hoffe ich inständigst, hier etwas Ruhe oder vielleicht sogar mindestens eine Pause in die zunhemend hitzige Diskussion bringen zu können!
Auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass unsere internen Problemchen hier nichts zu suchen haben, möchte ich jetzt doch endlich 'mal etwas bekanntgeben!
Und dies hat überhaupt nichts mit irgendwelchen Diskrepanzen zwischen Gil und Marco zu tun!
Also Folgendes:
Zunächst einmal für alle -
Marco und Tina sind bitte nicht mehr in "Personalunion" mit dem CCBB e.V. zu sehen!
Ihre Gründertage in Ehren und aus ganzem Herzen vielen Dank für viele wunderschöne Veranstaltungen und Initiativen!
Aber nicht der Streit zwischen Gil und Marco haben zur Wahl eines neuen Vorstandes geführt.
Sondern daraus resultiernde Feststellungen über viele Ungereimtheiten, Missmanagement und Unregelmäßigkeiten.
Und je mehr sich einige Leute damit beschäftigen, umso mehr stehen einem die Haare hoch!
Der ein oder andere, der vielleicht noch nie in einem Club war oder bislang immer nur den ganzen Spaß mitgemacht hat, kann nicht annähernd erahnen, welch Aufwand es kostet, möglichst Viele zufrieden zu stellen und auch den Ruf eines guten Clubs zu erhalten bzw. wieder herzustellen.
Ist ja auch viel einfacher, ab und zu bei einer Abstimmung 'mal die Hand zu heben, lustige und schöne Veranstaltungen mitzumachen und ansonsten den lieben Gott 'nen guten Mann sein zu lassen!
Wenn ich mich über irgendetwas aufrege oder mich einfach nur in eine Diskussion einbringe, dann sollte ich doch bitte aber fairnesshalber versuchen, über beide Seiten mehr zu erfahren!
"Bei einem oder mehreren Bierchen alles besprechen!"
SUPERIDEE!
Nur schlecht, wenn die andere Seite einer derartiges Kommunikationsdefizit hat und sich überhaupt nicht meldet, alle (und es waren etliche) Termine und Ultimaten nicht beachtet, nicht reagiert etc etc etc.
Glaubt mir, wir haben alle "humanen" Möglichkeiten ausgeschöpft! Aber mit .........ich mag die Namen hier schon gar nicht mehr schreiben, ist eine Einigung auf normalem Weg nicht möglich!!!
Und der Rest ist c l u b i n t e r n!!!!
Haben hier den Einige nichts anderes zu tun, als sich darüber aufzuregen, dass der ein oder andere vielleicht nicht ganz so fit im Schreiben eines Threads ist oder einer vielleicht mal ein Dreher im Datum hat?
Wenn man uns bzw. dem Club, die eigentlich dem Club "gehörende" site gleich übergeben hätte, dann hätte sich jeder gleich unseren Terminkalender anschauen können!
Ging aber nicht (s.o.)! Und nun!?
Neben Gil gibt es einige Mitglieder bei uns, die sich derzeit den Ar.....aufreißen (sorry!), um alles wieder in die Reihe zu bringen.
Und das neben den ganzen Streitereien zwischen dem Club und Marco und Tina! Und der Vorstand versucht dies so gut wie möglich von den Mitgliedern zunächst fernzuhalten! Nicht weil er sich nicht in die Karten schauen lassen will! Nein! Sondern weil wir keinen Bock haben, mit Scheißhausparolen unseren Mitgliedern den Spaß an der sache zu vermiesen! Und wenn etwas spruchreif ist, erfahren alle Mitglieder was Sache ist. So haben wir es jetzt gemacht und werden es auch weiterhin tun!
Wir haben Berufe, Sorgen und private Probleme! Jeder von uns! Der eine mehr, der andere weniger!
Und jeder von uns hat seine kleine, ihm eigene Macke!
Aber bitte, wir wollen "nur" den CCBB erhalten, wieder richtig fit machen und mit all unseren Freunden Spaß haben! Ist das zuviel verlangt.
Reicht es nicht, dass wir da zwei Leute haben, die uns aus falschem Stolz ständig Knüppel zwischen die Beine schmeißen?
Fehler machen wir sicher alle!
Aber von Anfang an wurde die Hand gereicht und ein gemeinsames Arbeiten zugesagt und vereinbart! Nur schade, dass sich nur eine Seite bereit ist, sich daran zu halten!
Und trotz einiger "Mißgunstäußerungen" machen wir uns bislang halbwegs ganz gut und man wächst mit seinen Aufgaben!
Weihnachtsfeier war toll; unser Januarstammtisch war eine positive, schöne Überraschung, die Motormesse ist in der Planung in trocknen Tüchern sowie die ein oder andere, für den Club wichtige Planung ist glatt gelaufen!
Auch außerhalb des Clubs gibt es zum Glück richtig viele Leute, die zu uns stehen, akzeptieren und auch gutheißen, was wir machen!
D a n k e!!!
Wir wollen einen Club, der nicht von Ludwig XIV geführt wird. Sondern wir wollen es für alle Mitglieder durchsichtig machen und jeder kann sich daran in der ein oder anderen Form beteiligen!
Und wißt ihr was? Das klappt schon ganz gut!!
Auch wenn Gil hier vielleicht die ein oder andere Äußerung, aufgrund von persönlchem Ärger, zuviel getätigt hat, möchte ich ihn als Mitglied nicht missen!
Der Bursche tat und tut viel für diesen Club!
Auch ich habe mich schon mit ihm gekabbelt! Aber persönlich!!!
Und das ist noch immer ein Unterschied zum Forumstalk!
Wenn sich irgendeiner von euch auf den Schlips getreten fühlte oder fühlt, dann tut mir dies leid!
Sollte in dem ein oder anderen Punkt ich dafür verantwortlich sein, so entschuldige ich mich!
Leute, ich will jetzt hier nicht jammern (auch wenn so ein Bad in Selbstmitleid 'mal ganz angenehm sein kann), aber glaubt mir, ich habe derzeit genug Scheiße um die Ohren!
Und deshalb habe ich mich bis jetzt aus dieser Diskussion herausgehalten!
Und wer mit "Karnevalveranstaltung" oder "Kasperletheater" unsere clubinternen Bemühungen meint, den bitte ich, sich mit derartigen Äußerungen zurückzuhalten.
Wer die ein oder andere schriftliche Inkontinenz hier zu diesem Thread meint - dem stimme ich teilweise zu!
Vielleicht zählt ja meine Äußerung auch dazu!?
Aber bitte! Tut mir einen Gefallen - stop it!!!!
Schreibt mir meinetwegen 'ne persönliche mail oder kommt zum nächsten Stammtisch!
Entscheidet euch meinetwegen, auch ohne faire Meunungsbildung, für eine Seite!
Aber bitte, hört auf!
Ich scheue kein Gespräch! Schon gar nicht persönlich!
Aber ich und einige andere aus dem CCBB (ich weiß, "der Esel geht voran!") geben sich richtig viel Mühe!
Wenn's widererwarten nicht klappen solte, dann können einige von mir aus noch immer lachen!
Auweia! Soviel wollte ich gar nicht schreiben!
Vielleicht hat ja der ein oder andere Forumuser die Zeit und die Courage, sich meine übermäßigen Zeilen sogar mehrmals durchzulesen, bevor er hier gleich loswettert!
Einige von uns und auch ich, würden sich vielleicht freuen, wenn ihr eure Meinung einfach als private mail sendet. Ich hab zwar dafür aus vielen Gründen derzeit eigentlich nicht den Kopf dafür, aber dies ist mir noch lieber als hier die ganzen Diskussionen, die eh schon vor einigen Seiten komplett vom Thema abgekommen sind.
Und Gil, mein kleiner starker Junge - wenn du deine "Drohung" hier wahrmachst, gibt's 'nen kräftigen Tritt in den Hintern!! Ich bin zwar nicht Hulk Hogan, aber wer mich kennt weiß, dass der wehtut!
Eines möchte ich hier noch loswerden:
Hey Marco, hey Tina!
Viel Spaß und Erfolg mit eurer CAG! Wünsche euch Alles Gute! Und das meine ich trotz aller Querelen ernst!
Aber lasst den CCBB in Ruhe weitermachen und auch wieder Spaß haben!
Auf verbal-schriftlichen Durchfall werde ich hier sicher nicht antworten! 29 Jahre in meinem Job und du lernst es, dich nicht provozieren zu lassen!
Vielleicht schaffen wir es ja, hier jetzt wieder etwas Ruhe und mehr Freude auf die kommende Saison herein zubringen! Ist die Idee soo schlecht??
Es ist jeder gern gesehen bei unserem Stammtisch, auf der kommenden Motormesse oder sonstwo!
Danke für eure Geduld bei diesem Megaschreiben und, hoffentlich, auch für euer Verständnis!
Und Allen noch viel Spaß bei der ein oder anderen Schrauberarbeit an seiner Vette!
Stephan
2. Vorstand