Auch rechts wurde es ungefähr passend gemacht...da das mittlere Chromtrimm (Wipper-Door) eben ein wenig zu lang ist, musste ich aufpassen, dass es nirgends streifft beim öffnen und schliessen...funzt
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
Soo, am Samstag wars dann soweit; die Scheiben konnten rein ist zwahr ein mega geknorze und gefummel (bessonders wenn mann nichts kaputt machen will ) aber auch dieses Kind konnte ich und Roli schaukeln...
das einstellen der Scheiben kann ich erst vollenden, wenn die Türdichtungen/Fensterdichtungen und T-Top`s drinn sind, so hab ich halt mal die Endanschläge eingestellt, damit nichts futsch geht...
Danach konnte ich noch den Neu erworbenen Lebnsspender, die Batterie, mal reinstellen und schauen ob alles passt...angeschlossen wird spähter gibt dann noch nen Lastrennschalter
jetzt wollte ich mich um die T-Top Chromtrimm und Dichtgummis kümmern...damit dass gemacht werden kann, mussten erst wieder die GFK-Ferstärkungen rein...
Danach auch das Grosse, wo spähter die T-Top Ecke für den Schliesser einmontiert wird...korrekt ausgerichtet, angenietet und verklebt mit Poly-FasserSpachtel..