KTS ist zwar teuer, aber bis du den von SUMMIT hier drüben hast, sind auch gute 200 Euro + fällig.
Nehme mal an, dass in USA der Markt um ein vielfaches grösser ist und KTS die eher nicht absetzen kann hier , nicht zuletzt wegen TÜV.
Durch Lagerung und Gewinnspanne usw kalkuliert sich dieser Preis wohl so.
Sehen ähnlich, sogar gleich aus .
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Sind auch identisch, aber wenn ihr mal die Yacht seht, die einem der beiden KTS-Gründer gehört, ist auch kalr, warum da ein kleiner Aufschlag drauf ist. Von nix kommt nix. Und eingetragen werden kann der eine ebenso wie der andere
Man kann ja weniger bieten dafür. Die Scops haben ja ne kleine " zu teuer " Tickbox, wo man dann ein Angebot für machen kann.
Mal sehn, 1,2 mal den US Dollar Preis = Europreis bei etlichen Händlern.
Versuch mal.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .