Dann mit dem Blindstopfen ab.
Der wird mit dem Ventiladaptor abgeschraubt.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
dann mit dem Ventiladaptor angeschraubt zum Aufblasen bzw checken des Luftdruckes.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
und hier die Schachtel nach Verbau der 4 Ventile und 4 Blindstopfen.
Man hat dann 2 Ersatzstopfen, falls man mal Schokolade in den Fingern hat beim herumfummeln, und natürlich dem Ventiladaptor zum befüllen.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Die verchromten Wuchtgewichte für die verchromten Felgen.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Wenn du die nicht bekommen kannst, schick ich dir nen Satz rüber.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Vielleicht kannst Du Dich an mich erinnern. Ich hatte am Meeting in Küssnacht eine Problem mit den Heizungsschlauch!!! Wir haben da miteinander gesprochen.
Ich bin heute das erste Mal auf Deinem Thread und ich bin wirklich sehr beeindruckt.
Tolle Arbeit und ich bin sicher, das wird eine der coolsten Vetten in der Schweiz.
Mir kommt das ganze natürlich etwas bekannt vor, denn ich habe ja auch eine Frame Off Restauration gemacht und es hat mich 8 1/2 Jahre gebraucht!!! Doch es hat sich geloht und das wird Dir genau so gehen.
Ich freu mich schon heute, wenn wir uns Mal an einem Treffen begegnen.
Wünsch Dir noch viel Erfolg und keine Rückschläge.