Beim abschluss vom Innenfender zum Kotflügel oben, hat der Philippe statt die Orginalen Wurstgummis die reingetakkert werden, schöne Gummiabweiser zugeschnitten und eingeklebt.
Gefällt mir, und ist 3mal dichter als Orginal, zudem keine Takkers die rosten
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
Danach wurde die neue Frontscheibe eingepasst, zentriert und eingeklebt (natürlich sauber abgedichtet).
Das neue Dash Pad oben wurde schon eingebaut bevor die Scheibe drinn war.; denn jeder der das Ding schon mal raus oder reinbauen musste, weis was ich meine
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
Das Rahmen Nr.Schildchen hinter der Scheibe wurde von einem Kollegen vom Philippe neu gemacht; graviert mit schönen Sternchen
Denn mein altes das drinn wahr, wahr leider auch schon ein nachgebastelltes, mit Betonung auf BASTELLN
(durch die Spiegelung der Scheibe sieht man es leider schlecht iss aber super!)
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
So, und zum abschluss von heute, noch die frisch lackierten A/R Torque Thrust II Felgen in Schwarz seidenmatt....die verchromten Zentral-Deckel fehlen auf dem Bild noch, da ich den Schrifftzug "American Racing" noch am Schwarz ausmahlen bin
Wenn das Vettchen Schwarz ist, kommen die ganz gut ja ja ich weis, ist GESCHMACKSACHE
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
Wären die Trommelbremsen nicht auch besser schwaz gewesen ?
Die Sättel rot ist OK, aber die schwarzen Felgen auf ein rotes Hub geschraubt, sieht so aufgeschraubt aus.
Ansonsten kann ich nur staunen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .