damit sieht deine meiner sehr ähnlich zur Zeit
nur werde ich meine noch ein Weilchen länger trocknen lassen, in der Hoffung das sie nicht so früh Blasen schlägt
Man gönnt seinem Schatz halt nur das Beste
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg
Gruß Andreas
Hallo Andreas,
cool das wir im moment Gleichstand haben....hast Du mir mal Bilder von Deiner Lady, währe cool
Ach ja, der Füller braucht nicht lange zu stehn, aber der Feinfüller (gelb) der sollte im minimum 2-3 Wochen aushärten, das macht der Mayeux bei meiner auch
Grüässli vom Schwizer wo sich freut
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
Zitat:Original von C3-Mike
unglaublich, kaum ist man mal ein Wochenende nicht im Forum, schon gehts ab wie der Teufel
Hey Wolfi, geil, geht vorwärts mit Deinem Baby, freue mich echt auf die erste gemeinsame Ausfahrt, die werden wir dann aber in vollen Zügen geniessen, so mit Fotosession und Pick- Nick und so
Gib Bescheid wenn Du wieder mal bei Philippe bist, dann können wir wieder ein Bier zusammen schlürfen und ein wenig Benzingespräche führen.
Hallo Mike,
gäu isch cool was z`Spritzwerk-Zeam da leistet freuä mi mega
Das mit dem Pick-Nick und Fotos machen wir auf jedenfall Mike, und wenn ich wieder zum Philippe reise (kommt jetzt öfter vor, da ich Ueberzeit abbauen muss) werd ich mich bei Dir melden, versprochen...und dann gibts
Bis gli mal, där Wolfi
Und zum Schluss mein Lieblingsbild Heute: kann nur noch schwärmen..find die Kanten und die Linien FANTASTISCH
und die Flächen sind schon jetzt der Hit!!!!!
Das ist jetzt der Feinfüller, der bleibt 2 Wochen an der wärme zum trocknen so...dann kommt der Finisch mit Black in Black und viel Klahrlack
Aber nun gehts ja in grossen Schritten vorwärts. Philippe und Andy geben ja so richtig Gas. Ähm wann sagtest Du wird Deine Vette fertig sein ich denke einer Fahrt im Frühling steht bei diesem Tempo das nun an den Tag gelegt wird nichts im Wege.
Bin dann mal gespannt wie sie aussieht wenn der schwarze Lack drauf ist. :C3spin: