Lange...sehr lange hab ich mir überlegt, ob ich meine Vette auf Schalter umbauen soll
Am Ende kam ich zum Schluss:
Da ich das Baby zu 95% crusen werde, ist das Bestehende TH400 optimal!
Ich hab es lediglich verstärken lassen und es bekommt natürlich noch den Passenden Wandler...Drehmoment ist gefragt
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
Und so sieht das dan aus, geil oder
Man möchte gleich weitermachen....aber sorry Leute, muss mich noch ein bisschen um meine Freundin kümmern! Die mein Projekt übrigens voll Unterstützt. Also, Morgen gehts weiter...mit dem Herz meines Baby`s ...dem 427er BB
Intressiert
Gute Nacht und sleep good
hier sagt man dazu: "Junge, Junge!!!" Mit entsprechender Betonung natürlich. Was Du aus dem Rahmen rausgeholt hast, einfach genial. Dem Rahmen hätte ich keine Chance gegeben. Meine Bewunderung!
Danke, Danke Ralf,
hat auch riessig Spass gemacht, trotz viel Schweiss und ein par mal und fluchen
Hier noch eine kleine Quiz-Frage: Wer weis was ich da für ein kleines "Optional-Teilchen" eingebaut habe, und was ich damit bezwecke
Grüsschen aus der Sonnigen Schweiz....setz mich jetzt in mein Pontiac T/A und geniess ein wenig den Pfingstmontag...heute Abend geht`s mit 427er weiter.....see You
hier sagt man dazu: "Junge, Junge!!!" Mit entsprechender Betonung natürlich. Was Du aus dem Rahmen rausgeholt hast, einfach genial. Dem Rahmen hätte ich keine Chance gegeben. Meine Bewunderung!
Bis bald
Peter
Hei danke Peter, hab selber lange gezwifelt ob es die richtige Entscheidung wahr
Doch jetzt im nachhinein muss ich sagen, JA! Weil ich habe trotz mehr Aufwand viel Geld gespart und erst noch einen Verstärkten Rahmen
Bis bald...geht weiter Wolfi
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .