16.02.2008, 19:21
Damit das mal klar hier gesagt wird: Die Aufbauten von Werner sind wirklich besser als neu
vom Werk!!
Da wird nicht laienhaft etwas gerichtet und Kosmetik betrieben , sondern höchst fachmännisch
auf einer Richtanlage gearbeitet und jedes Teil , aber auch wirklich jedes Teil , was auch nur
im Entferntesten beschädigt sein könnte wird kostenintensiv und gnadenlos ausgetauscht!
Lieber zu viel tauschen , als zu wenig.
Die Ausführung der Arbeiten sind erstklassig und die Fahrzeuge bekommen viel mehr als
eigentlich nötig wäre! Die Ansprüche von Werner sind überproportional!
Im Übrigen sind alle bisherigen Kunden äußerst zufrieden!
Man kann froh sein , das es Menschen , wie Werner , gibt! Das gibt auch den Fahrern mit
schmalen Geldbeutel die Möglichkeit eine C5 oder C6 zu Fahren!
Hinzu kommt die Liebe zur Corvette und den Drang zum Helfen!
Welche Werkstatt kann man im Notfall nachts tel. erreichen? Keine!
Ich kenne Fälle , wo Werner , weit entfernt liegengebliebenen Fahrern sofort und
unbürokratisch , selbstlos geholfen hat!!!! Übrigens , Jörg/ACP ist da genauso hilfreich!
So , das mußte ich jetzt mal los werden!
vom Werk!!
Da wird nicht laienhaft etwas gerichtet und Kosmetik betrieben , sondern höchst fachmännisch
auf einer Richtanlage gearbeitet und jedes Teil , aber auch wirklich jedes Teil , was auch nur
im Entferntesten beschädigt sein könnte wird kostenintensiv und gnadenlos ausgetauscht!
Lieber zu viel tauschen , als zu wenig.
Die Ausführung der Arbeiten sind erstklassig und die Fahrzeuge bekommen viel mehr als
eigentlich nötig wäre! Die Ansprüche von Werner sind überproportional!
Im Übrigen sind alle bisherigen Kunden äußerst zufrieden!
Man kann froh sein , das es Menschen , wie Werner , gibt! Das gibt auch den Fahrern mit
schmalen Geldbeutel die Möglichkeit eine C5 oder C6 zu Fahren!
Hinzu kommt die Liebe zur Corvette und den Drang zum Helfen!
Welche Werkstatt kann man im Notfall nachts tel. erreichen? Keine!
Ich kenne Fälle , wo Werner , weit entfernt liegengebliebenen Fahrern sofort und
unbürokratisch , selbstlos geholfen hat!!!! Übrigens , Jörg/ACP ist da genauso hilfreich!
So , das mußte ich jetzt mal los werden!