Zitat:Original von rainman
Wie lange sollte denn der Benzindruck nach dem Abstellen noch anliegen?
Oder ist der Druck bei Undichtigkeit innerhalb von Sekunden abgebaut?
Gruß Marco
Bei mir war der Druck vor dem Ersetzen der Düsen nach zwei Tagen verschwunden. Ich denke bei dir wird er noch fixer entweichen. Jetzt hält er bei mir über Monate.
@Peter
Kann man das selbst irgendwie überprüfen? Bisher keine Fehlercodes, kein SES.
Grüße Rainman
Hi ,
wird man sicherlich selber püfen können, ich habe aber keine Ahnung wie ?
Ich hänge aber mal ein paar Scans aus einer Rep.Anleitung an ,
die evt. beim Fehlersuchen hilfreich sind.
ich hab nun gestern eine Benzinuhr an das Fuelrail angeschlossen. Der Druck scheint normal (ca. 25psi) und er wird auch schon bei eingeschalteter Zündung aufgebaut. Allerdings fällt nach nach Abschalten des Motors innerhalb von einer halben Stunde ab. (nicht ganz auf Null aber ca. auf 10psi)
Ist das nicht etwas zu schnell für undichte Düsen? Zumal ich im normalen Fahrbetrieb ca. 14-15 Liter verbrauche (Stadt, Kurzstrecken, geringe Außentemparatur).
Gut, wenn es die Düsen sind, werde ich sie tauschen aber bevor ich Hand anlege, würde ich gerne 100% sicher sein.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee...
Grüße Marco
Edit:
Achja, heute ist mir aufgefallen, dass wenn ich an einer Ampel ruckartig losfahre, verschluckt sie sich ab und an kurz und die Drehzahl fällt in den Keller, kann das ein Indiz für irgendetwas sein. Weiter ist mir aufgefallen, dass der Benzindruck im Stand beim Gasgeben etwas hinterher läuft (schwache Pumpe?).
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