C3 72 War Bonnet Yellow
Hallo Christian und Günther,

lieben Dank für Eure Hinweise. Ich kenne das Problem und schaue mir das vorher mal an. Ich hätte ja deshalb gerne auf den Einbau neuer Sitzpolster verzichtet, aber wenn es bröselt geht eben nicht
anders. Vieleicht kann man ja unten etwas wegnehmen.

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
Zitat:Original von Christian-K
Hallo Edgar,

tu Dir einen Gefallen und sitze mit dem neuen Polsterschaum probe.

Habe dies nicht getan und bin dadurch mehr auf, als in dem Auto gesessen.

Bei mir war dann wieder der Sattler angesagt, der Material entnommen hat.

Diesen Winter wird er bei mir auch noch in den Rückenlehnen was rausnehmen.

Damit gewinne ich etwas mehr Raum zum Lenkrad und den Pedalen.

Ach ja an den Sitzschienen habe ich dann auch noch die hinteren Schienenbügel entfernt.

Nun sitzen die Sitzschienen hinten tiefer.

Jetzt stimmt bei mir das Gefühl im Auto zu sitzen, auch von aussen gesehen sitzt man nun richtig.

Mit den alten Sitzen war es ja kein Thema richtig zu sitzen da ja alles schon ausgeleiert ist....

Ach ja, ich bin 1,81m

Beste Grüße

Christian



Idee : dann ist die Vette zum fahren besser für mich. Edgar kann dann immer etwas mehr trinken Prost!, wenn wir Ausfahrten machen.


driver griensende Grüße Gabriele driver



.
  Zitieren
Ich trinke nie......












































tagsüber huahua
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
Nun habe ich den alten Teppich rausgenommen und in den Eingeweiden ein paar
nette Reliquien gefunden. Besonders den Kamm werde ich weiter nutzen huahua




[Bild: c3bild3uc3.png]

[Bild: c3bild2yb7.png]

[Bild: c3bildyg4.png]
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
Zitat:Original von Maseratimerlin
Nun habe ich den alten Teppich rausgenommen und in den Eingeweiden ein paar
nette Reliquien gefunden. Besonders den Kamm werde ich weiter nutzen huahua

Sei froh. Zum Glück gibt es ja Ebay, da kannst Du die Fundstücke versteigern und damit Deine Resto finanzieren. Großes Grinsen
  Zitieren
Immerhin passt die Farbe des Kammes zum Auto. Respekt
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
Da habe ich schon beim Kauf drauf geachtet. Immer schön orischinal huahua

das wallende Haar kämmende Grüße Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
Der Kamm für die SB Modelle hatte 83 Zähne,
der für die BB 95. King
Laut Black Book waren die aber nur für die late 72er als RPO MM7
bestellbar. Hast du die Nummern schon verglichen ?
Findest du zwischen Zahn 17 und 18 und endet mit dem Suffix deines Motores.

Narr
Rüddy
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
Natürlich, ohne NM Kamm hätte ich das Auto doch nicht gekauft huahua

von völliger Orschinalität erfüllte Grüße Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
Hallo Edgar Yeeah!
Ich kann es j anur vorschlagen, da ich nicht der Eigentümer bin Zwinkern
Versteigere doch den Kamm zugunsten einer wohltätigen Einrichtung (meine Stammkneipe)
allerdings --- Hermann ist draußen Knutsch

Gruß Heinz Prost!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das wär's gewesen -statt C3 !? Le Corvettier 17 6.417 11.01.2023, 01:40
Letzter Beitrag: RainerR
  Uni-Lack? 1973 Yellow 952 Tigscher 2 3.196 13.10.2015, 23:53
Letzter Beitrag: Tigscher
  Nanu, was war denn das? 6T9Vette 3 3.539 12.09.2014, 09:58
Letzter Beitrag: Wesch
  Mir war langweilig .... jetzt erst recht Dr. Seltsam 60 13.891 12.05.2014, 19:35
Letzter Beitrag: fkh
  War gerade beim TÜV gooki 8 3.190 15.05.2012, 07:51
Letzter Beitrag: Guggi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de