ja ganz vetten Glückwunsch zu Deiner neuen Errungenschaft. Freut mich wirklich, daß du endlich die für Dich Richtige gefunden hast nachdem du soviel Geduld bewiesen hast.
Es freut mich aber auch für Gabriele, denn jetzt wird das Leben für sie wieder leichter.
Ob wir sie denn dieses Jahr noch zu sehen bekommen? ... die Vette?
allzeit gute Fahrt
und gaaanz viiiiiiel Spaß
wünscht Dir
ja ganz vetten Glückwunsch zu Deiner neuen Errungenschaft. Freut mich wirklich, daß du endlich die für Dich Richtige gefunden hast nachdem du soviel Geduld bewiesen hast.
Es freut mich aber auch für Gabriele, denn jetzt wird das Leben für sie wieder leichter.
Ob wir sie denn dieses Jahr noch zu sehen bekommen? ... die Vette?
allzeit gute Fahrt
und gaaanz viiiiiiel Spaß
wünscht Dir
Anke
Hallo Anke,
weiß noch nicht, vieleicht mit Kurzkennzeichen zum Treffen, wenn das Wetter ok ist. Innen ist sie eigentlich noch nicht "vorzeigbar ".
Glückwunsch. Sieht toll aus. mein erster Wagen, ein Manta B war auch gelb.
Aber du bist doch etwas von deinen Wünschen abgedriftet, oder ?
Sollte doch mal ein Cabrio, BB und 68er werden.
Trotzdem viel Spass und vernachlässige deine C6 jetzt nicht, OK .
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
hab die war bonnet yellow C3 auch schon länger bei Mobile gesehen und mich gewundert, dass sie bei dem auf den ersten Bick fairen Preis relativ lange im Netz stand. Ist eine superkorrekte Farbe für die C3. Ich denke, Du wirst viel Spass mit dem Auto haben. Für den Innenraum hast Du ja den ganzen Winter Zeit zur Optimierung. Die Sidepipes gehen m.E. in schwarz in Ordnung, ist aber sicherlich Geschmachssache.
Also: Ganz herzlichen Glückwunsch und willkommen im Kreis der C3-Treter.