Hatte gerade auf der AB einen neuen 5-er BMW hinter mir. Der hatte sein kleines Kennzeichen (W-X69, (2-ter Buchstabe verfälscht )) auf der linken Seite (wie beim Alfa) angeschraubt.
Geht doch mit den kurzen Kennzeichen
Frank
Hay Nino,
gut, das hat "ER" mir ja auch genehmigt. Und sogar eine kleine Buchstaben / Ziffernkombination rausgerückt! Ewigen Dank dafür!
Aber vorne: Also erstmal nach Hause und:
Später kam mir dann die "Einschub-Idee" da die C4 im vorderen Bumper oben einen, wofür auch immer gedachten, Schlitz hat. Vielleicht serienmäßiger Nummernschildaufnahmeschlitz für Europa / Deutschland!?
LG Didi
Ich gebe aber noch nicht auf....
Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Auch ich habe vorne ein langes Blech. Na und? Dafür lebe ich in einer "Wissenschaftsstadt". Und bin mächtig stolz drauf.
Hallo?
" Wissenschaftsstadt " hmm und stolz drauf hmm , das verstehe ich irgendwie nicht, sorry!
Muss mal nachsehen welches Attribut unsere Stadt hat und ob ich darauf stolz sein kann. Aber, der Zusammenhang zum von mir gewünschten kleinen Nummernschild erschließt sich mir immer noch nicht.
LG Didi
Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
also ich versuche es mal zu verstehen. Das war also nur Sarkasmus? Oh shit!
Dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon " mein " Beamter kommt auch aus Darmstadt, und die sind da irgendwie alle so...
Mich stört ja auch eigentlich nur diese enorme Materialverschwendung. Und das wo Alu immer teurer wird... Die großen Schilder mag ich nämlich sonst recht gerne leiden...
LG Didi