Hay Alex,
habe gerade über Deinen Link versuch mir ein " Mopedschild " zu bestellen. Ist als Saisonschild anscheinend nicht möglich!? War das bei Dir auch Saison???
Zur allgemeinen Diskussion:
Stand der Verhandlungen mit unserer Zulassungsstelle ist z. Z. immerhin ein Schild mit nur einem Buchstaben und einer Ziffer. Wurde nach einiger Zeit " wohlwollend " aus dem PC gezaubert....
Aber, obwohl für vorn und hinten 255 x130 mm im Brief eingetragen sind, gibt der Herr nur für hinten diese Größe frei!!! Begründung: Sonst erkennt man ja nichts, wenn sie mal geblitzt werden!
Hat jemand in Schleswig - Holstein " bessere " Erfahrungen gemacht? Angeblich wäre das landesweit so. Null Chance, sagt er....
Didi
Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
Kannst dem Fritzen mal sagen, daß auf den Blitzfotos mittlerweile zu erkennen ist, was für Brotkrümel Du noch im Bart hängen hast. Du bist 100 %-ig auch mit einem KKR zu erkennen!
Frank
nein, identische Situation wie bei Dir. Kleine Kennzeichen vorn und hinten beim TÜV eingetragen, aber nur kleines Kennzeichen für hinten erhalten. Geschehen im Kreis Dithmarschen.
Hallo Dietmar,
hab ich befürchtet. Liegt also irgendwie wohl doch alles im Ermessen der heiligen Beamten. Wie gesagt einerseits überraschend verständnisvoll, na da geb ich Ihnen mal ein Schlid mit wenig Ziffern s. o. Aber vorne klein, nur über meine Leiche! Wer soll das verstehen.
Werde mir wohl, wenn die mir das liefern, ein KKR Schild ungestempelt vorn anpappen und das gestempelte ins Auto legen.
Hay Frank,
tatsächlich, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht! Also, wenn der das so gemeint hat.... Da müßte ich wohl noch einmal hinfahren....
Aber ich glaube, das hilft auch nicht. Die scheinen sich irgendwie auf dem Dienstwege zu vermehren, oder " nachzuwachsen ".
LG
Didi
Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
Also meine Lösung für die C4 sieht so aus! Leider sieht man das EU Kennzeichen nicht mehr. Aber ich lasse es mal darauf ankommen. Und mit dem Winkel, wie war das noch, 20m vor dem Fahrzeug und 30 Grad versetzt muß es noch vollständig lesbar sein!? - das könnte eng werden. Wenn ich angehalten werde sage ich einfach: "Ich dachte Aluminiumspoiler wären verboten?!"
Übrigens ist dieses Bild eine Montage, so soll es aussehen wenn es fertig ist!
Der ist Zustand folgt gleich!
Leidenschaft heißt Leidenschaft weil sie Leiden schafft!https://www.corvetteforum.de/userfiles/Porter/smile/banghead.gif