C6 VS 911S...Autobahn A8 München
#41
Zitat:Original von frida
So....mein Sohn des schweren Fußes..Du hast Recht, dein Alter spielt keine Rolle, wobei die meisten hier im Forum schon Corvette gefahren haben, als du noch beidhändig gepullert hast....aber ich kenn das...ich habe meine erste Corvette auch mit 20 gequardert.
Heute...nachdem ich keine Pickel mehr habe und Haare untenrum, würde mir das nicht mehr passieren.
Schraub mal dein Adrenalin wieder runter..nach dieser unglaublichen Erfahrung, die hier schon hunderte gemacht haben, dabei aber nicht vollkommen durchknallen..und entschuldige dich für deinen Verbalen Dünnschiss.


Frida Du bist klasse - ich lache mich schlapp!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Aber die Entschuldigung kann Z06Rules gerne stecken lassen, dazu braucht es "Grösse" Zwinkern
Sonnige Grüsse Blume
Andrea
  Zitieren
#42
Aber aber, meine Herren Scharfrichter....

Z06Rules hat doch nur über ein weiteres, in diesem Forum bereits bis zum Erbrechen oft bejubeltes, Erfolgserlebnis gegenüber einer "Feindmarke" berichtet, woraufhin von Graben-Blondie eine wohl auf persönlicher Abneigung gegenüber Z06Rules beruhende, ein wenig zickenhafte und nicht wirklich sinnvolle Replik kam - zuerst das mit dem Porsche-Fahrer, der ohnedies nicht Gas gegeben hat ( woher weiß sie das?), und dann auch noch die sinnentleerte Aufforderung, einen GT3 zum Duell herauszufordern ( kostet der nicht beinahe das Doppelte einer C6?).

Und warum hat Z06Rules keinen Bugatti Veyron herausgefordert?

Fragen über Fragen.....der kostet ja bloß das 15-fache einer C6?
  Zitieren
#43
...ausserdem kommt gleich "The Rocky Horror Picture Show" auf Kabel1 - das ist viel spannender als sich hier anzugiften. King

Sonnige Grüsse Blume
Andrea
  Zitieren
#44
Zitat:Original von frida
[quote]Original von Z06Rules

Heute...nachdem ich keine Pickel mehr habe und Haare untenrum, würde mir das nicht mehr passieren.

Respekt Dafür
  Zitieren
#45
Zitat:Original von Graben-Blondie
...ausserdem kommt gleich "The Rocky Horror Picture Show" auf Kabel1 - das ist viel spannender als sich hier anzugiften. King

Sonnige Grüsse Blume
Andrea

Ich guck jetzt Moto GP live aus Laguna Seca und ägere mich, das mein "Urlaub" zu Ende ist......Nacht!!!
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.Voltaire
  Zitieren
#46
Offenbar hat der mit seiner C5 Z06 noch keinen 11er gebügelt, sonst wäre er jetzt nicht so aus dem Häuschen. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Wieder so einer, der einen raushängen läßt. Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln Ein "Dummschwätzer" halt...
Liebe Grüße

Michl

__________________________________________
Burnout
  Zitieren
#47
Zitat: Letztendlich fährt der kleine mit seinen 24 jahren ne C5 Z06

Hat aber die geistliche Reife des blonden Nebendarstellers aus "Manta-Manta". besoffen

Wann wird endlich eine Eignungsprüfung für potentielle Corvettebesitzer eingeführt?

Befürwortende Grüße
Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#48
Zitat:Original von Z06Rules
BlaulichtJa es war endlich soweit, mal in ner C6 fahren, schön mit 6 gang automatik und lenkradwippen, in Atomic Orange und bicolor leder hmmm wie schön, vielen dank schonmal an Kroymans München.

Da fahr ich nun en stück autobahn, richtung augsburg und wer taucht im rückspiegel auf, en schöner neuer 911er, in schwarz....xenonlicht, und ich dachte mir.....ihn vorbeizulassen und dann von hinten zu schnappen is lustiger....und ja im endeffekt muss ich sagen...ich war begeistert....mit welcher gelassenheit und souveränität der LS2 seine Arbeit aufnimmt, ohne mullen und knullen, nach ca 500 metern kam en schönes langes stück autobahn und ich fuhr neben ihn ran....wollte es ganz streetracer like machen mit 3 mal hupen und ich wollte es kaum glauben er machte sogar mit.

Bei ca. 140 km/h erfolgte der dritte hupton, ganz racinglike am lenkrad geschaltet und...siehe da...wie leicht und geschmeidig ich an dem 11er vorbeiziehen konnte echt geil, er kam einfach net hinterher.....und er gab eindeutig vollgas da ich das beifahrer fenster en spalt offen hatte und den porsche gehört hab....und ich denke nicht das der 911 bei halbgas so hochdreht Blaulicht das ganze spiel 3 mal, mensch war das toll,

Hat spaß gemacht, was für en schöner tag. Corvette for winners.....the rest for beginners. Falls sich jemand genötigt fühlt weitere autobahnstorys von sich zu erzählen immer gern zu hören.....vom real life! Aber meine C5 Z06 geb ich net her...nixda Knutsch das is einfach ne DROGE, bow Tie OK! und der sound...der sound...leude...ach ich dreh schon wieder durch sorry.... huahua

aber aber...was spielst denn mit den schwächeren...viel interessanter ist doch wenn ein porsche turbo s 996-er versucht dich abzuhängen...wie mir letztens passiert. Als sich der Abstand einfach nicht vergrössern wollte hatte er bei der nächsten Geschwindigkeitsbeschränkung ne Vollbremsung hingelegt um meine Bremsen weich zu kochen.
Ein GT3 und F550 Maranello ist mir im übrigen auch noch ned weggefahren....so viel zum Thema Prollerei auf der Autobahn.
Ach und weils so schön ist musste mich letztens sogar ein RS4 MTM drauf ansprechen ob das denn ne normale C6 ist..........was so paar kleine Mods nicht alles bewirken.

Gruss Oli
[Bild: Phoenix73.jpg]
  Zitieren
#49
Rocky Horror Picture Show oder Moto GP - was guck ich jetzt nur? Bei euch is es klasse und meine Fernsehzeitung bestell ich jetzt einfach ab, jawoll Zwinkern Oder ich les noch ein wenig im Forum....

Gruß, Peter.
  Zitieren
#50
Wir sind doch hier kein Häkelverein...solang es noch kein Tempolimit auf deutschen Autobahnen gibt kann man es ruhig krachen lassen...sobald ein Tempolimit kommen sollte werde ich mir dann sowieso nen Jeep zulegen.
Im übrigen hat das Schnell Fahren nichts mit dem Alter zu tun, da in den Supersportwägen meist ältere Generationen sitzen die es auch gerne schnell angehen....jeder wie er halt will.

Gruss Oli
[Bild: Phoenix73.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C6 Convertible bei Regen und auf Autobahn Veldi 49 30.191 20.05.2019, 09:33
Letzter Beitrag: Rollo-Andi
  Geräusche + schwergängige Schaltung nach Kaltstart, Ruck bei Lastwechseln, Vibrationen auf Autobahn V8-Fan 18 7.755 04.03.2017, 21:34
Letzter Beitrag: Gamsbock
  Reifenwächter Programieren Stuttgart/München Gigi Becali 25 8.059 25.07.2016, 21:27
Letzter Beitrag: Gigi Becali
  Suche jemanden zum Motronik Abstimmen Raum München für C6 LS3 Firemaker 5 3.893 07.05.2016, 07:20
Letzter Beitrag: Wutzer
  KOSTENLOS Reifendrucksensoren anlernen bei mir (20 km südl. von München) 19Corvette92 2 3.351 29.07.2014, 21:10
Letzter Beitrag: Jochen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de