C6 VS 911S...Autobahn A8 München
#1
BlaulichtJa es war endlich soweit, mal in ner C6 fahren, schön mit 6 gang automatik und lenkradwippen, in Atomic Orange und bicolor leder hmmm wie schön, vielen dank schonmal an Kroymans München.

Da fahr ich nun en stück autobahn, richtung augsburg und wer taucht im rückspiegel auf, en schöner neuer 911er, in schwarz....xenonlicht, und ich dachte mir.....ihn vorbeizulassen und dann von hinten zu schnappen is lustiger....und ja im endeffekt muss ich sagen...ich war begeistert....mit welcher gelassenheit und souveränität der LS2 seine Arbeit aufnimmt, ohne mullen und knullen, nach ca 500 metern kam en schönes langes stück autobahn und ich fuhr neben ihn ran....wollte es ganz streetracer like machen mit 3 mal hupen und ich wollte es kaum glauben er machte sogar mit.

Bei ca. 140 km/h erfolgte der dritte hupton, ganz racinglike am lenkrad geschaltet und...siehe da...wie leicht und geschmeidig ich an dem 11er vorbeiziehen konnte echt geil, er kam einfach net hinterher.....und er gab eindeutig vollgas da ich das beifahrer fenster en spalt offen hatte und den porsche gehört hab....und ich denke nicht das der 911 bei halbgas so hochdreht Blaulicht das ganze spiel 3 mal, mensch war das toll,

Hat spaß gemacht, was für en schöner tag. Corvette for winners.....the rest for beginners. Falls sich jemand genötigt fühlt weitere autobahnstorys von sich zu erzählen immer gern zu hören.....vom real life! Aber meine C5 Z06 geb ich net her...nixda Knutsch das is einfach ne DROGE, bow Tie OK! und der sound...der sound...leude...ach ich dreh schon wieder durch sorry.... huahua
Ne Vette is zum fahren da und nich zum protzen oder gemütlich rumschaukeln.....zeigen wer der chef auf dem Highway und The German Autobahn ist :-)
  Zitieren
#2
Yeeah!
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#3
den Porsche soltest du auch mit einer Serien C5 Z06 bügeln!!!! Yeeah!
Ich denke mal beides macht Laune!! Yeeah!
Gruß Molle
Werner Hallo-gruen Hallo-gruen
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#4
Zitat:Original von Z06Rules
:wie leicht und geschmeidig ich an dem 11er vorbeiziehen konnte echt geil, er kam einfach net hinterher.....und er gab eindeutig vollgas da ich das beifahrer fenster en spalt offen hatte und den porsche gehört hab....und ich denke nicht das der 911 bei halbgas so hochdreht Blaulicht das ganze spiel 3 mal, mensch war das toll,

Was Du so alles hörst mit offenem Fenster Feixen vielleicht hatte der Porschefahrer auch keine Lust mit Dir mitzuspielen (weil ein normaler 911 ca. 80 PS weniger hat) Zwinkern
Fahr mal gegen eine GT3 - bin gespannt was Du dann noch hörst huahua

Sonnige Grüsse Blume
Andrea
  Zitieren
#5
Zitat:Fahr mal gegen eine GT3 - bin gespannt was Du dann noch hörst huahua

Ich bin mal gespannt, wie lange dieser Thread noch friedlich bleibt...Porsche vs Corvette.. Sirene Sirene Sirene Sirene Sirene Sirene Sirene Sirene Sirene Sirene Sirene Sirene
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.Voltaire
  Zitieren
#6
Zitat:Original von Graben-Blondie
Fahr mal gegen eine GT3 - bin gespannt was Du dann noch hörst huahua

Bayern 3 Großes Grinsen

Gruß

Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
  Zitieren
#7
ja is klar blondie en GT3.....kaum reicht en serien 11er nichmehr muss gleich das clubsport modell ran is schon klar.....das is sowas von lächerlich, typisch deutsch, net fähig kritik einzustecken. Dann lass doch mal dein GT3 gegen die Z ran mal sehen wer dann als letzter brüllt. Aber das wird net notwendig sein, der GT3 geht auch nich schneller als 300 und von der beschleunigung ja....als ob du das so genau weist, die C6 soll er erstmal haushoch verblasen denk nich das das so läuft, vielleicht hast du ja schon gelesen was ich für ein fahrzeug fahre und als bekenneder C5 Z06 fahrer sage ich dir, gegen viel hubraum und vieeel ps....und nem guten leistungsgewicht hmm ich weis net....soviel kraut gibts dagegen nich. Ich kann dir ja mal en video schicken von den hockenheim racing days, oder den GARO races vom Salzburgring, unteranderem fährt da eine Gewisse Z06 in Le Mans Blue gegen einen Schwarzen GT3....ich war als erster nach 400 metern am ziel. Und mein fahrzeug is Serie. Ganz nebenbei.

Im Bereich von Elastizität wird der GT3 der C6 nich das wasser reichen können, im Windschatten einfach im 4 gang aufm gas bleiben....bis 247.....und dann komm ich immer näher und näher und irgendwann wirst platz machen müssen weil....ich will ja vorbei wenn du verstehst Yeeah!
Ne Vette is zum fahren da und nich zum protzen oder gemütlich rumschaukeln.....zeigen wer der chef auf dem Highway und The German Autobahn ist :-)
  Zitieren
#8
Zitat:Original von frida
Zitat:Fahr mal gegen eine GT3 - bin gespannt was Du dann noch hörst huahua

Ich bin mal gespannt, wie lange dieser Thread noch friedlich bleibt...Porsche vs Corvette.. Sirene Sirene Sirene Sirene Sirene Sirene Sirene Sirene Sirene Sirene Sirene Sirene

Ich fahre selbst Corvette schon vergessen? Zwinkern
Aber dieses ewige "ich habe aber das grössere Förmchen und bunter ist es auch noch als deines" geht einem hier inzwischen ganz schön auf den Geist. Augenrollen
Habt doch einfach Spass mit Euren Autos und wenn ihrs unbedingt wissen wollt, dann fahrt auf die Rennstrecke und sucht euch einen ebenbürtigen Gegner. Sich bei Autos, die einiges weniger an PS habe zu brüsten wie schnell man (und dann noch auf der geraden Autobahn) fährt ist einfach lächerlich. Sorry! huahua

Sonnige Grüsse Blume
Andrea
  Zitieren
#9
Tja, versehst Andrea ..? Zwinkern
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst ! Yeeah!
  Zitieren
#10
Zitat:Original von Z06Rules
ja is klar blondie en GT3.....kaum reicht en serien 11er nichmehr muss gleich das clubsport modell ran is schon klar.....das is sowas von lächerlich, typisch deutsch, net fähig kritik einzustecken. Dann lass doch mal dein GT3 gegen die Z ran mal sehen wer dann als letzter brüllt. Aber das wird net notwendig sein, der GT3 geht auch nich schneller als 300 und von der beschleunigung ja....als ob du das so genau weist, die C6 soll er erstmal haushoch verblasen denk nich das das so läuft, vielleicht hast du ja schon gelesen was ich für ein fahrzeug fahre und als bekenneder C5 Z06 fahrer sage ich dir, gegen viel hubraum und vieeel ps....und nem guten leistungsgewicht hmm ich weis net....soviel kraut gibts dagegen nich. Ich kann dir ja mal en video schicken von den hockenheim racing days, oder den GARO races vom Salzburgring, unteranderem fährt da eine Gewisse Z06 in Le Mans Blue gegen einen Schwarzen GT3....ich war als erster nach 400 metern am ziel. Und mein fahrzeug is Serie. Ganz nebenbei.

Im Bereich von Elastizität wird der GT3 der C6 nich das wasser reichen können, im Windschatten einfach im 4 gang aufm gas bleiben....bis 247.....und dann komm ich immer näher und näher und irgendwann wirst platz machen müssen weil....ich will ja vorbei wenn du verstehst Yeeah!

Hast Du einen Clown gefrühstückt oder ist Dir nur zu heiss? Kopfschütteln
Mein Name ist übrigens Andrea. Und wie Dein Name kleiner?
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C6 Convertible bei Regen und auf Autobahn Veldi 49 29.775 20.05.2019, 09:33
Letzter Beitrag: Rollo-Andi
  Geräusche + schwergängige Schaltung nach Kaltstart, Ruck bei Lastwechseln, Vibrationen auf Autobahn V8-Fan 18 7.429 04.03.2017, 21:34
Letzter Beitrag: Gamsbock
  Reifenwächter Programieren Stuttgart/München Gigi Becali 25 7.735 25.07.2016, 21:27
Letzter Beitrag: Gigi Becali
  Suche jemanden zum Motronik Abstimmen Raum München für C6 LS3 Firemaker 5 3.803 07.05.2016, 07:20
Letzter Beitrag: Wutzer
  KOSTENLOS Reifendrucksensoren anlernen bei mir (20 km südl. von München) 19Corvette92 2 3.251 29.07.2014, 21:10
Letzter Beitrag: Jochen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de