Rückwärtsgang geht wiederholt schwer rein
#31
@ Denny:

Bei Grevette geht der Rückwärtsgang aber rein, wenn der Motor aus ist, bei Dir ja offenbar auch dann nicht richtig.
Gruß, Jan Blaulicht
  Zitieren
#32
Auch wenn die Vette aus ist, geht der Rückwärtsgang nicht leichter rein.

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#33
Denny, mit dem Schild würde ich mir das überlegen. Schreib lieber, es sei ein Beitrag von GM die Umwelt zu schonen.

Spass bei seite: Bei meiner C 5 hakt es auch gelegentlich. Hätte ich noch Garantie würde ich die Bazooka aus dem Keller holen.
Es gibt kaum was schöneres als C5 und 75E.
  Zitieren
#34
Zitat:Denny, mit dem Schild würde ich mir das überlegen. Schreib lieber, es sei ein Beitrag von GM die Umwelt zu schonen.

Schild? Stege grade auf der Leitung... Grübeln Augenrollen

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#35
Hi Denny,

das mit dem Rückwärtsgang habe ich auch manchmal, dann will er einfach nicht rein. Deswegen wollte ich jetzt erst mal das Oel wechseln. Soweit ich weiß, ist das Getrieb das gleiche.
Und ich habe erst 14000 weg haarsträubend
Gruß
Holger








[Bild: klein-6357.jpg]
  Zitieren
#36
Zitat:Original von Denny
Auch wenn die Vette aus ist, geht der Rückwärtsgang nicht leichter rein.

Ja das schrieb ich doch gerade, dass das bei Dir wohl so ist... Grübeln

@Holger

Ein Ölwechsel wird da nicht helfen.
Gruß, Jan Blaulicht
  Zitieren
#37
Hat den schon mal einer Erfahrung mit Mathy oder Slik 50 oder desgleichen gemacht. Kann man sowas verwenden oder kann man damit Probleme bekommen.
Gruß
Holger








[Bild: klein-6357.jpg]
  Zitieren
#38
Zitat:Original von Feuerwehr
[quote]Original von Denny
Auch wenn die Vette aus ist, geht der Rückwärtsgang nicht leichter rein.

Ja das schrieb ich doch gerade, dass das bei Dir wohl so ist... Grübeln

Stimmt. Doppelt hällt besser. Augenrollen

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#39
Zitat:das mit dem Rückwärtsgang habe ich auch manchmal, dann will er einfach nicht rein.


Das hatte ich hin und wieder sowohl bei der C5 als auch bei der Z06.
Ich lasse dann die Kupplung mal leicht kommen und drin isser. Feixen
  Zitieren
#40
Zitat:Das hatte ich hin und wieder sowohl bei der C5 als auch bei der Z06.
Ich lasse dann die Kupplung mal leicht kommen und drin isser.

Genau so fing der Spass bei mir auch an. Der Trick funktioniert aber nun gar nicht mehr.

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tankuhr geht verkehrt herum. Benny427 5 999 26.07.2024, 09:08
Letzter Beitrag: Benny427
  Klappenauspuff geht nicht mehr zu Z06DSOM 10 12.027 04.11.2022, 21:58
Letzter Beitrag: Z06FAN
  Shifter geht nicht in neutrale Stellung Schwarzer Magier 2 3.154 27.06.2022, 09:50
Letzter Beitrag: Schwarzer Magier
  C6 Z06 K&N Filter Motorlampe geht an Jorgos81 3 5.818 19.03.2017, 00:05
Letzter Beitrag: CCRP
  Notfall: Geht 95 Oktan im Notfall? OlDirty 15 7.915 25.08.2014, 17:31
Letzter Beitrag: zuendler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de