C6 Beleuchtungseinrichtung modifizieren
#41
Zitat:Schöner Teppich

War ja klar das so ein Spruch kommt..........aber für einen Perser hat es in der Garage dann doch nicht mehr gelangt..... Bääh!

Gruß Prost!

Olly
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#42
Hallo Olly,

das mit dem Teppich hätteste ja denken können, das war bei Dakota ja schon so. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Aber super dass ihr euch so viel Mühe gebt, mir ist das trotzdem zu aufwändig, mit der
US Version.

Gruß

Siggi
  Zitieren
#43
Da muss wenigstens nicht gelötet werden...
  Zitieren
#44
Da muss wenigstens nicht gelötet werden...
  Zitieren
#45
Zitat:Stecker (chen) US

...das war mal mein Kabelbaum. Tut mir ja Leid, aber ich musste den Stecker abschneiden, da man die Kabel nicht aus dem Stecker bekommen hat. Und so schlecht
war das mit den Stecker(chen) auch nicht. Ich konnte hin und her bauen. Nur die Fahrt zur Werkstatt war immer etwas nervig. Da die mit ihrem Tech II nicht umgehen konnten.

@J.M.G.
Ich weiss nicht, ob du die Part Nummer schon hast. Auf jeden Fall musst du dir was mit dem Stecker einfallen lassen, da der US Kabelbaum einen anderen Stecker benutzt.

15213054 Harness, Body Wiring (US)

Trotzdem viel Spass. Die rote Rückbeleuchtung sah super aus.
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren
#46
@ schwarzbart1:
Es gibt dafür extra einen Crimp-Hülsen/-Stecker-Kontakt-Ausdrücker, dann können die originalen Steckverbindungen belassen werden.

Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
  Zitieren
#47
Zitat:Crimp-Hülsen/-Stecker-Kontakt-Ausdrücker
Na danke für den Tip, wieder ein Werkzeug was ich auf die Wunschliste setzen muss. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Ich war schon froh (und auch stolz auf mich), dass ich auf diesen Gedanken gekommen bin, da die mir bei GM gesagt haben, mit einem Kabelbaumumbau können sie mir leider nicht weiter helfen. Das könne hier niemand.
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren
#48
Hey schwarzbart1,
Du kannst auch Stolz auf Dich sein, hast Du gut gemacht.
Was lehrt Dich das: Nicht alles was GM sagt und schreibt, ist richtig.
Die hatten einfach keine Lust.

Wenn Du mal so einen Stecker-Kontakt-Ausdrücker siehst, fällst Du um.
Das ist so ein kleines und zahrtesTeil, mit einer unglaublichen Wirkung Kopfschütteln

Grüsse an Dich vom OSC-Canibalisten STRUPPI
  Zitieren
#49
Hallo,

ich glaube die wissen ehe nicht viel, das sieht man ja an der Sache von HK-Vette.

Ich denke die meißten können nur noch Steuergeräte auswechseln, aber was messen
oder durchprüfen kann keiner mehr. Kopfschütteln

Gruß

Siggi
  Zitieren
#50
Danke für die Worte Struppi. Die Hauptsache war, dass es funktioniert hat und rückbaufähig war. Ich hätte die Drähte ja auch verknoten können.
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Endschalldämpfer modifizieren perlen 18 7.842 10.09.2013, 10:46
Letzter Beitrag: perlen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de