Deine Lösung ist mir entschieden zu heiß. Lasieren der Rückleuchten = Erlöschen der BE (= Kein Versicherungsschutz beim Auffahrunfall).
Mit dem Anmelden der US-Beleuchtung im BCM war ein guter Tip! Mein Mechaniker hat den Eintrag gefunden - sollte kein Problem sein. Kabelbaum klingt für mich als Linkshänder jedoch wieder schwierig. Naja, morgen mehr...muss jetzt ins (Hotel)bett, aber morgen hat mich die Heimat wieder.
Hallo Vollker,
das ist aber eine gute Idee, in Zukunft sowas gleich schreiben, das erspart anderen
viel Arbeit, aber was solls, etwas löten mach auch Spaß.
den Kabelbaum da hinten zu wechseln sollte wirklich kein Thema sein.
Gemacht habe ich es zwar noch nicht.........aber genauestens angeschaut
Wenn alle vier RL ausgebaut sind kommt man da wunderbar überall hin.
Was von oben nicht geht,klappt dann von unten.
Wenn Du magst,dann mach ich dir von dem ausgebauten Kabelbaum auch noch ein Bild
Interessant könnte nur werden *Trommelwirbel*, passt der Stecker von dem US Heckkabelsatz auf den EU Kabelsatz
Dann geht das Gefummel erst richtig los.
Ein Bild vom dem Stecker ist übrigens kein Problem
Aber nur von dem EU Stecker..........das Bild vom US Stecker mußt Du dir selbst besorgen !
Da habe ich mir was vorgenommen...als Doppellinkshänder (gerade bei der Elektrik)...nungut, kneifen gilt nicht, da muss ich jetzt durch. Werde mir zunächst den Kabelsatz ordern, mittels Tech II das BCM umstellen und testen (Multimeter). Wenn das klappt, dann werden die Rückleuchten bestellt.