Technik der TH 4L60e / TH 4L65e
#1
INFORMATIONEN zum Thema 4L60e/4L65e:

Linksammlung:

Bau eines Moduls für manuelles Schalten und technische Infos zum Getriebe:
https://www.megasquirt.info/4L60E/index.html
https://www.bgsoflex.com/megasquirt.html
https://www.twistmachine.com/products/

GM Dokumentation zum 4L60e
https://www.hotrodlane.cc/ONLINETECH/TRANSINFO.html

Weitere Infos folgen
C5_Coup_sil_60.png
  Zitieren
#2
Die obligatorisch Transmission Life Time Tabelle mit
ATF Temperatur und erwartete Haltbarkeit des Getriebes:
Quelle : https://www.txchange.com/heatchrt.htm
[Bild: heatchrt.jpg]

Informationen zum Thema Schaltzeiten und dem Einbau eines Shift Kits
Quelle: https://www.txchange.com/transgo.htm
C5_Coup_sil_60.png
  Zitieren
#3
Mich würde mal interessieren ob es eine optisch vertretbare Lösung für full manual shifts beim 4L80E gibt, die in die C4 gefummelt werden kann. Oder kann der stock shifter modifiziert werden?

Die paddle shifter sind optisch ja wohl für'n Arsch.

findet
Eike
  Zitieren
#4
https://media.gm.com/us/powertrain/en/pr...204L65.pdf

Demnach haben die 2002er-2004er C5 eine Mischung aus 4L60E und 4L65E an Bord!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Getriebe 4L60E - dauerstabil im Schiebebetrieb? Pragmatiker 3 10.627 15.11.2018, 14:44
Letzter Beitrag: Pragmatiker
  4L60E Automatik Getriebe (späte C4 - frühe C6) - Service Manual Noplan 1 3.248 20.08.2015, 10:18
Letzter Beitrag: CustosOnLinux
  Neues aus der Abt. Lack & Leder , Heute: Quixx sei Dank! – der Vogelkitt DON 1 3.534 11.10.2013, 15:09
Letzter Beitrag: TommyW.
  Wieviel Grade hat der Konus vom Tierod-end (Gelenkkopf von der Spurstange) für C3? Günther-C3 9 11.511 03.02.2012, 20:39
Letzter Beitrag: mad_mike
  Räder auswuchten, Stand der Technik camarocardi 10 4.187 02.10.2008, 11:30
Letzter Beitrag: esquire

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de