Beiträge: 2.826
Themen: 98
Registriert seit: 10/2002
Ort: Bergisches Land
Baureihe: C5 Coupe
Baujahr,Farbe: Bj 99 gelb
Zitat:Original von CustosOnLinux
Zitat:Original von till
[Der Benzinverbrauch ist sehr ordentlich, ich habe selbst beim Einfahren 11-12 Liter verbraucht.
Hi, was meinst Du mit "sehr ordentlich" ?
Der Verbrauch scheint bisher unter Serienniveau zu sein.
Till
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070
Beiträge: 2.826
Themen: 98
Registriert seit: 10/2002
Ort: Bergisches Land
Baureihe: C5 Coupe
Baujahr,Farbe: Bj 99 gelb
Zitat:Original von Jochen
Zitat:Was könnt Ihr, was GM nicht kann?
KEINEN TÜV ! bekommen
TÜV ist kein Problem. Einziger Knackpunkt, bei dem der Gutachter gefragt ist, sind die langen Fächerkrümmer.
Till
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070
Beiträge: 486
Themen: 29
Registriert seit: 01/2003
Ort: Münster
Baureihe: C3 Bj 1977, 540 CUI
Baujahr,Farbe: weiss
@Till: Ich wollte Deine Leistung nicht in Frage stellen. Wenn der Motor wirklich diese Leistung und diesen tollen Drehmomentverlauf an die Hinterachse bringt, dann bin ich total begeistert! Das kommt dem idealen Motor schon ziemlich nahe.
Mal ne dumme Frage: Was könntest Du denn aus einem ZZ 502 Ramjet rausholen?
Beiträge: 2.826
Themen: 98
Registriert seit: 10/2002
Ort: Bergisches Land
Baureihe: C5 Coupe
Baujahr,Farbe: Bj 99 gelb
Zitat:Original von sixvettes
@Till: Ich wollte Deine Leistung nicht in Frage stellen.
hatte ich auch nicht so verstanden.
Zitat:Mal ne dumme Frage: Was könntest Du denn aus einem ZZ 502 Ramjet rausholen?
Da habe ich keine Erfahrung mit. Aber etwas über sieben Liter sind ja auch mit dem LS1 Motor möglich.
Till
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070
Beiträge: 3.682
Themen: 59
Registriert seit: 07/2002
Ort:
Basel/SCHWEIZ
Baureihe:
ZR-1/#1822
Baujahr,Farbe:
1990/Charcoal-met.
Corvette-Generationen:
Zitat:Maximales Drehmoment an den Hinterrädern: 591 NM
Ich will nicht meckern aber ich komme auf 606 NM Drehmoment. Genau so muss es sein Till. Meinen Glückwunsch zum gelungenen Tuning
Sam
SAM/CH ZR-1
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?
Beiträge: 2.826
Themen: 98
Registriert seit: 10/2002
Ort: Bergisches Land
Baureihe: C5 Coupe
Baujahr,Farbe: Bj 99 gelb
PN geschickt.
Till
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070
Beiträge: 190
Themen: 20
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bayern
Baureihe: Pontiac Firebird
Baujahr,Farbe: 91, GM Hellrot
Baujahr,Farbe (2): GEN IV Small Block i.v.b.
Hallo
Verwedet ihr eine Lunati oder Eagle 4.0" Kurbelwelle.
Ne Vermutung was die Patriot LS6 Köpfe weniger machen würden?
Wiso keine 4.1"? Die von Eagle kosten alle gleich viel. Platzprobleme gibt es doch nur mit der 4.25" Kurbelwellen oder bin ich da falsch belesen?
Habt ihr die Zylinderbohrung
unter Vorspannung feingehont? Wenn JA, Wo, für wieviel $$$ ?
Sorry für die Vielen Fragen auf einmal.
Beiträge: 2.826
Themen: 98
Registriert seit: 10/2002
Ort: Bergisches Land
Baureihe: C5 Coupe
Baujahr,Farbe: Bj 99 gelb
In diesem Fall wurden Lunati-Komponenten verwendet (kein Kit), der Block ist passend zu den Kolben gehont.
Till
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070