05.03.2025, 10:03
Guten Morgen
Habe Gestern die erste Probefahrt gemacht. Kam einfach nicht früher dazu. Die Geschwindigkeitsanzeige läuft super , schön gleichmäßig, kein Zuckeln mehr.
Leider hatte ich das Navi vergessen zwecks Geschwindigkeitsabgleich, da ich ja das drive gear gewechselt habe. Wird wohl heute nachgeholt.
Habe die 68er gewienert und gewachst, Hitzeschutz an die Auspuffe gefummelt usw, da mein jüngster Sohn die gerne für seine Standesamt Hochzeit am Freitag fahren möchte.
So ein Brautkleid könnte doch mal an den heißen Blechen schaden nehmen, egal wieviel man aufpasst.
Zumindest das Wetter wird wohl super passen.
MfG.
Habe Gestern die erste Probefahrt gemacht. Kam einfach nicht früher dazu. Die Geschwindigkeitsanzeige läuft super , schön gleichmäßig, kein Zuckeln mehr.
Leider hatte ich das Navi vergessen zwecks Geschwindigkeitsabgleich, da ich ja das drive gear gewechselt habe. Wird wohl heute nachgeholt.
Habe die 68er gewienert und gewachst, Hitzeschutz an die Auspuffe gefummelt usw, da mein jüngster Sohn die gerne für seine Standesamt Hochzeit am Freitag fahren möchte.
So ein Brautkleid könnte doch mal an den heißen Blechen schaden nehmen, egal wieviel man aufpasst.
Zumindest das Wetter wird wohl super passen.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
