Moin Leute,
ich habe in höheren Gängen im hohen Drehzahl und Geschwindigkeiten jenseits der 240 Km/h manchmal teils heftige (gefährliche) Zündaussetzer.
Komischerweise tritt das erst auf ab dem 4. Gang und im oberen Drittel des Drehzahlbandes. Bis dahin (in unteren Gängen) kann ich ohne Probleme bis in den Begrenzer voll durchbeschleunigen.
Kerzen sind frisch. Kabel sitzen alle fest auf den Zündkerzen
Ausser noch Zündspulen fällt mir Nichts. Wie prüfe ich diese, welcher Zylinder oder müssen immer alle 8 neu?
Gäbe es ausser Kerzen und Zündspulen noch einen möglichen Grund beim LS2 grundsätzlich?
Danke und Grüße
Chris
ich habe in höheren Gängen im hohen Drehzahl und Geschwindigkeiten jenseits der 240 Km/h manchmal teils heftige (gefährliche) Zündaussetzer.
Komischerweise tritt das erst auf ab dem 4. Gang und im oberen Drittel des Drehzahlbandes. Bis dahin (in unteren Gängen) kann ich ohne Probleme bis in den Begrenzer voll durchbeschleunigen.
Kerzen sind frisch. Kabel sitzen alle fest auf den Zündkerzen
Ausser noch Zündspulen fällt mir Nichts. Wie prüfe ich diese, welcher Zylinder oder müssen immer alle 8 neu?
Gäbe es ausser Kerzen und Zündspulen noch einen möglichen Grund beim LS2 grundsätzlich?
Danke und Grüße

Chris