Also ich hab meine jetz schon knapp über 1 jahr, hab den markt nicht mehr detailliert beobachtet.
Jedoch finde ich den Preis, in anbetracht der bisher preisgegeben Daten und Fakten extrem hoch.
Für des geld bekommst doch schon ne GS oder deutlich neueres.
Nur zum Verständnis, teil uns doch mal mit, was doch an genau DIESER so fasziniert.
Baureihe: C7
Baujahr,Farbe: 2016
Baureihe (2): Opel GT
Baujahr,Farbe (2): 2007, Schwarz
Corvette-Generationen:
Servus, falls du noch suchst: https://youtu.be/WJEUCUUe6Wo?feature=shared
Über den hab ich meine damals gekauft. Der hat gerade eine Z06 für 48k zum Verkauf. Hab zwar keine Details aber ich hab die damals im Verkaufsraum stehen sehen und sag von außen zumindest nicht schlecht aus.
Evtl ist die ja was
Translator
(18.01.2025, 23:27)Denis1991 schrieb: Also ich hab meine jetz schon knapp über 1 jahr, hab den markt nicht mehr detailliert beobachtet.
Jedoch finde ich den Preis, in anbetracht der bisher preisgegeben Daten und Fakten extrem hoch.
Nur zum Verständnis, teil uns doch mal mit, was doch an genau DIESER so fasziniert.
Also für mich kam diese als erstes in Frage, weil Schwarz/Schwarz, handschalter, relativ wenig km, nur 2 Vorbesitzer, wenig modiziert (Abgasanlage und Spurplatten).
Und halt dass Getriebe, Diff, und Torque tube nun durch die Überholung wieder wie neu sind, das habe ich bis jetzt bei keiner Corvette gesehen.
Da ich bei der Besichtigung neues erfahren und dann an den darauf folgenden Tagen natürlich noch recherchiert habe wie ein Irrer, kamen halt immer Informationen zusammen und damit auch die Zweifel...
Translator
(Gestern, 12:50)synergyaa schrieb: Servus, falls du noch suchst: https://youtu.be/WJEUCUUe6Wo?feature=shared
Über den hab ich meine damals gekauft. Der hat gerade eine Z06 für 48k zum Verkauf. Hab zwar keine Details aber ich hab die damals im Verkaufsraum stehen sehen und sag von außen zumindest nicht schlecht aus.
Evtl ist die ja was
Danke für den Tipp, auch wenn ich die Z06 extrem geil finde, und sie mich nur unwesentlich mehr in der Versicherung und bei der Steuer kosten würde, sie hat halt kein Targadach. Das ist für mich wichtig.
Baureihe: C6 Grand Sport
Baujahr,Farbe: 2011, Black
Kennzeichen: A - HC 6
Corvette-Generationen:
Moin,
fährst Du lieber offen, als geschlossen, rate ich Dir zum Cabriolet.
Mach zumindest dringend eine Probefahrt ohne Targa-Dach, sonst hast Du womöglich eine falsche Vorstellung vom Offenfahren bei der Targa-Variante.
Und die Z06 gibt es als 427 quasi dann doch als Cabriolet. Jedoch deutlich seltener und deshalb oft teurer.
Gruß
Bert
(Vor 4 Stunden)Timmy95 schrieb: Translator
(18.01.2025, 23:27)Denis1991 schrieb: Also ich hab meine jetz schon knapp über 1 jahr, hab den markt nicht mehr detailliert beobachtet.
Also für mich kam diese als erstes in Frage, weil Schwarz/Schwarz, handschalter, relativ wenig km, nur 2 Vorbesitzer, wenig modiziert (Abgasanlage und Spurplatten).
Und halt dass Getriebe, Diff, und Torque tube nun durch die Überholung wieder wie neu sind, das habe ich bis jetzt bei keiner Corvette gesehen.
Da ich bei der Besichtigung neues erfahren und dann an den darauf folgenden Tagen natürlich noch recherchiert habe wie ein Irrer, kamen halt immer Informationen zusammen und damit auch die Zweifel...
Ok, weil für das Geld bekommst du viel mehr, als was du gesehen hast.
Und wenn du nicht zwingend in 2 Wochen was haben musst, gibt's sicher ne deutlich bessere für weniger / gleiches geld.
Und zu deinem targa, ich hab auch n targa, weil ich meine daily fahre, auch bei Schnee usw, aber ich hatte das Dach maximal 3x offen dieses Jahr.
Wenn ich alternativ ne Z06 bekommen hätte, (wo der Motor schon bulletproof gemacht is) würd ich sofort zu was größerem greifen.
Targa offen is ab und an mal ok, aber des machst nicht ständig und brauchen tut mas nicht zwingend.
|