Wie gesagt, wenn man nicht mal im Track Modus ist, ist jede Form von Beschleunigungsmessung hinfällig. Verstehe nicht wie man für viel Aufwand Autos, Strecke, Kamerateam und Co organisiert, aber dann keinerlei Zeit darin investiert sich mit dem Auto zum Befassen für einen Launch.
(10.06.2022, 12:01)Mario_C8 schrieb: ...das lag bestimmt nur an (der noch immer gewöhnungsbedürftigen- sorry Diddy!) Farbe ;-)
Außerdem sollten- imho- auch die Preisschilder in solchen Vergleichstests beachtet werden.
Und in allen Kategorien hat die C8 (mit dem kleinsten Preisschild) auch nicht am schlechtesten abgeschnitten...
Das "Sorry" akzeptiere ich
Nur mal so - Hatte ja auch so meine Zweifel was diese Farbe angeht. Mein Händler hat in der vergangenen Woche eine in der Farbe bekommen.
Hab sie mir dann erstmalig in Natura ansehen können - O.K. war noch vom Transport verstaubt und hat die Standard-Felgen drauf.
Aussage meines Händlers der mich absolut zu Tactical Red überreden wollte : "Ist das eine geile Farbe- Du hast alles richtig gemacht"
Fand ich gut
Mein Wunsch nicht so sehr auffallen zu wollen ist auf jeden Fall erfüllt !
Bei dieser Farbe ist einfach die Sonne ein Muss und auch die Basis des Cabrio-Fun's.
Ist ja wirklich alles Geschmacksache und auch gut so - Habe schon früher beim Moped die Yogurt-Becher nicht so gemocht.
In dem Sinne
Das Leben ist zu kurz um popelige Autos zu fahren
Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: 2010 gelb
Baureihe (2): Grand Sport
(10.06.2022, 12:01)Mario_C8 schrieb: ...das lag bestimmt nur an (der noch immer gewöhnungsbedürftigen- sorry Diddy!) Farbe ;-)
Außerdem sollten- imho- auch die Preisschilder in solchen Vergleichstests beachtet werden.
Und in allen Kategorien hat die C8 (mit dem kleinsten Preisschild) auch nicht am schlechtesten abgeschnitten...
Also wenn ich das mit dem Preisschild immer höre muß ich sagen zählt einfach nicht . Man will in der Liga mitspielen dann muss man auch die Regeln akzeptieren.
Gruß
@ Diddy.
Die C8 verträgt eine mutige Farbe. Also Respekt.
Ein Pytongrün wär auch geil.
(10.06.2022, 17:59)Biggi1954 schrieb: (10.06.2022, 12:01)Mario_C8 schrieb: ...das lag bestimmt nur an (der noch immer gewöhnungsbedürftigen- sorry Diddy!) Farbe ;-)
Also wenn ich das mit dem Preisschild immer höre muß ich sagen zählt einfach nicht . Man will in der Liga mitspielen dann muss man auch die Regeln akzeptieren.
Gruß
Selten so einen Blödsinn gelesen.
Wo hat GM die Konkurrenz für die C8 benannt? Das kommt alles ausnahmslos von sog. "Journalisten"
Es ist nun mal das attraktivste P/L Verhältnis und ein Vergleich kann nur auf den selben Preisniveau fair ablaufen. Alles andere ist Äpfeln mit Birnen vergleichen.
Ein C8 Hater findet überall was zum Nörgeln und sei es an den Haaren herbei gezogen
Dachte das ist ein Ort wo die automobile Leidenschaft geteilt wird und nicht um möglichst viel Missgunst und negative Stimmung zu verbreiten. Wer sonst keine Probleme hat^^
Ok. Die „Hater“ Nummer verbreitet sich. 😔
Erstmal Hallo im Forum.
Baureihe: C6 GRAND SPORT
Baujahr,Farbe: 2012 Weis
Lächle.
Du du kannst sie nicht alle Töten.
Baujahr,Farbe: 2010 gelb
Baureihe (2): Grand Sport
(10.06.2022, 23:21)BAD BOY 2015 schrieb: Mal was richtig gutes
https://youtu.be/DTy8CyFq_hI
Gruß
In dieser Kategorie ganz klar die Nummer 1.
Gruß
Baujahr,Farbe: Schwarz 2008
Kennzeichen: CW SU 77
Baureihe (2): 2000 Blau
Baujahr,Farbe (2): MB 230 CLK Cabrio
Kennzeichen (2): CW SU 777
Baureihe (3) : 2009 Weiß
Baujahr,Farbe (3) : Astra GTC
Kennzeichen (3) : CW SU 7777
Der Name verpflichtet
Corvette kleines Boot