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Baureihe: C1
Baujahr,Farbe: 1962 / Fawn beige
Hallo Ihr Zwei,
habe mir jetzt mal Euren bisherigen Bericht reingezogen. Einfach nur Respekt 👍🏻👍🏻👍🏻. Da kann man eine Menge lernen beim Lesen....
Danke das Ihr das hier dokumentiert.
Viele Grüße
Ingo
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1958
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Guten Abend zusammen,
Und erst Mal danke für den Zuspruch🤗
Hab Mal ne Frage, hat einer von euch schon Mal ein Drehgestell für die C1 gebaut und kann mir sagen wo ich am einfachsten die Karosserie aufhängen kann oder soll ich lieber an die Bodenaufnahmen gehen an denen die Karosserie an das Chassis geschraubt wird?
Schönen Abend euch,
Chris
Cheeres Chris
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C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
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Hallo
Habe son Drehgestell gesehen, das an die Chassispunke angeschraubt wurde, das im Facebook.
War recht einfach konstruiert. Der gute Mann bot das sogar zum Verleih an dort.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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Wozu Nietzange? Du brauchst eine ordentliche Auflage, einen Nietdorn und einen Hammer.
Gruß
Ralf
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Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
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Hallo
Oder son Druckluftniethammer. Dann braucht man weniger Hände.
MfG. Günther
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