23.12.2004, 03:15
Zitat von Sam
Wenn dir die Sache zu heiss ist, lass es bleiben bzw. lass es von einen Profi machen.
Sam
das fängt schon damit an, dass man die ventilkeile überhaupt herausbekommt. da müssen die ventilkeile erst mit einem plastikhammer mit leichten schlägen auf das ventil, gelöst werden. und die fummelei beim wiedereinbau ist auch ned so ohne, zumal , wenn man noch doppelfedern hat. da ist es auch schon vorgekommen, dass wenn die keile ned richtig sitzen, dass einem der komplette federmist ins gesicht fällt. und dann läuft die brühe.....
dabe sind auch schon vereinzelt monteure beobachtet worden, die fluchend und auf den knien robbend, durch die werkstatt rutschend,ihre ersatzteile wieder zusammen suchen.
mit zur vorsicht ratenden grüssen didi
Ps: es ist ratsamer, das zuvor mal an einem abgebauten kopf zu üben.
Wenn dir die Sache zu heiss ist, lass es bleiben bzw. lass es von einen Profi machen.
Sam
das fängt schon damit an, dass man die ventilkeile überhaupt herausbekommt. da müssen die ventilkeile erst mit einem plastikhammer mit leichten schlägen auf das ventil, gelöst werden. und die fummelei beim wiedereinbau ist auch ned so ohne, zumal , wenn man noch doppelfedern hat. da ist es auch schon vorgekommen, dass wenn die keile ned richtig sitzen, dass einem der komplette federmist ins gesicht fällt. und dann läuft die brühe.....
dabe sind auch schon vereinzelt monteure beobachtet worden, die fluchend und auf den knien robbend, durch die werkstatt rutschend,ihre ersatzteile wieder zusammen suchen.
mit zur vorsicht ratenden grüssen didi
Ps: es ist ratsamer, das zuvor mal an einem abgebauten kopf zu üben.
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst !