Beiträge: 6.297
Themen: 124
Registriert seit: 12/2008
Ort:
Brandenburg
Baureihe:
Z06, ehemals
Baujahr,Farbe:
2008, velocity yellow
Kennzeichen:
TF ZO6
Baureihe (2):
C3, ehemals
Baujahr,Farbe (2):
1968, Safari Yellow
Kennzeichen (2):
TF BB 427
Baureihe (3) :
C8
Baujahr,Farbe (3) :
440i, DUCATI 916SPS,CR&S DUU, Norton Manx
Corvette-Generationen:
Oder du versuchst an den Hinterrädern zu drehen, wenn die Kupplung betätigt ist. Das geht natürlich nur bei Sperrdifferntial oder du brauchst dann einen Mann mehr.
Gruß
Ralf
Beiträge: 2.087
Themen: 75
Registriert seit: 07/2007
Ort:
Braunschweig
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1978er Pace Car
Kennzeichen:
BS und mit H
Baureihe (2):
C2
Baujahr,Farbe (2):
1967 blau
Kennzeichen (2):
Kuchenblech mit H
Baureihe (3) :
C6
Baujahr,Farbe (3) :
2006, victory red
Kennzeichen (3) :
Fzg. verkauft
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C6 (2005-2013)
Matthias: Ja, habe ich eingestellt. Druckpunkt...merke ich nicht....
Perlen & Ralf: Dafür müsste ich die ja erst komplett zusammenbauen ( also inkl. Schalthebel & Antriebswelle ran, Abgasanlage rein usw. ). Würde gerne darauf verzichten, erst alles zusammen- und dann wieder alles auseinander zu bauen. Darum der frühzeitige Test. Es nervt jetzt schon, dass da nix will wie es sollte...
Feststellbremse ist auch noch so ein Thema. Die Beläge sind neu und noch nicht angefahren. Zudem ist die Umlenkung des Seils nicht an der originalen Befestigung anzubringen, die hing an der Befestigungsschraube der Schalthebelkonsole ( und das wurde dann irgendwann, als das Gewinde nachgegeben hat, komplett festgeschweißt ( Konsole und Halter )... ist eben nix mit Feststellbremse, das muss auch zeitnah wieder gelöst werden, damit die im März ( HU ) vorbildlich funzt.
Grüßle
Jens
The difference between men and boys are the price of the toys...
Beiträge: 4.062
Themen: 421
Registriert seit: 09/2010
Ort:
Sachsen
Baureihe:
C 2 convertible
Baujahr,Farbe:
1965 gelb
Baureihe (2):
1972 orange
Baujahr,Farbe (2):
C 3
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
Dann würde ich am Driveshaft ein Rohr einspannen was am Rahmen anliegt.
Wenn nichts weiter dran ist kann es schon sein das trotz getretener Kupplung sich was mitdreht.
Mit dem Anlasser probieren, Zündungsplus zur Spule abmachen.