Baureihe: C5-CE Europa
Baujahr,Farbe: Ende 2004
Baureihe (2): C4 ZR-1
Baujahr,Farbe (2): 1990
Hi Stefan,
so wie ich das sehe hast Du dich zu einem ernst zu nehmenden C4-Spezialisten entwickelt.
Du hast Dich ja mittlerweile durch alle "Innereien" der C4 durchgekämpft, auch bei verschiedene Jahrgängen.
DAS FIND ICH SUPER !
Die C4 gewinnt ja - zu meiner Freude - immer mehr Liebhaber, was ihr sehr zeitloses und ungeschnökeltes Design durchaus rechtfertigt. Abgesehen von einem Fahrerlebnis, das sehr viel direkter und aufregender ist als bei der C5, bei der Geschwindigkkeit viel unauffälliger entwickelt wird, so dass man 240 kmh fährt und es kaum merkt. Da ist die C4 schon ganz anders !
Sie kommt immer mehr ins Oltimer-Alter, bei meiner Zetti vermeine ich einen vorsichtigen Wert-Anstieg zu beobachten - betrachtet man Mobile.de.
Insofern wird es immer wichtiger, dass Spezialisten der C4-Jahrgänge ihre "Eingeweide" kennen und bei Problemen Abhilfe wissen.
Ich habe das Glück Axel Holzer in Altötting in gut erreichbarer Distanz zu haben, denn er ist mit der C4 aufgewachsen.... hat sich auch selbst eine blaue Schönheit mit Stroker und fett PS aufgebaut.
Also weiter so .... ich bin gespannt, wann Du Dich daran machst Motor und Getriebe zu revidieren.
Viele lieben Grüße
der Michi
'
"CORVETTE .... mehr sog I net !"
Baureihe:
C4 LT1, Automatik
Baujahr,Farbe:
1993, black rose.
Kennzeichen:
VB-803 CB
Corvette-Generationen:
Top Arbeit, weiter so.
Das Holz finde ich interessant. Obwohl ich kein Fan von Holz im Sportwagen bin, passt das wie ich finde recht gut. Sind das Originalteile? Es wertet die ansonst doch arg schwarze Türtafel spürbar auf.
LG Christian
Baureihe:
C4 Cabrio seit 1999
Baujahr,Farbe:
Bj 03/92 / Farbe schwarz
Baureihe (2):
Seat/Alhambra 2,0 TDI
Baujahr,Farbe (2):
2016 schwarz
Corvette-Generationen:
Hallo Stefan,
sieht super aus. Das wird ein edles Schmuckstück.
Gruß
Werner
Baureihe:
Ex C5; Ex C6 LS3; Ex C7; nochmals Ex C5; jetzt C6 Z06
Baujahr,Farbe:
2007, Torchred, OZ Racing, ZR1 Spoilerpaket
Corvette-Generationen:
Habe den Thread stets verfolgt, absolut der Wahnsinn, was der Frank da geleistet hat.
Schön, dass sein Werk nun mit dem nötigen Respekt vollendet wird.
Driving a Corvette is not a crime
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1988
Kennzeichen (2):
NT
Corvette-Generationen:
Warum quälst Du uns mit diesen Fotos?
😜