(24.05.2020, 00:58)JR schrieb: Bevor man eine Asbach Uralt-Liste aus dem US-Forum hier postet, empfiehlt sich die Benutzung der Suchfunktion in diesem:
Ich hab wenigstens im Forum selber gesucht und nicht nur einen Link gepostet.
Wie wärs mit einem Beitrag zum "Thema" mit Km-Stand und Reparaturen von Deiner C5!!!!
Ja das ist in Ordnung. Hat man auf dem anderen Bild nicht so genau gesehen.
Ich habs so gelöst, da ich ein Großes Kennzeichen hab.
Mir war wichtig das man das Corvette-Logo sieht.
Hab leider kein Bild mit Kennzeichen.
km-Stand: 71.200. alle von mir, einzige nennenswerte Reparatur: neuer Tank
C5 CE#1
km-Stand: 19.200, davon von mir 150, Reparatur: meines Wissens nach nur der Tausch der Carbon-Vorserienhaube gegen eine Carbon-Serienhaube.
Gruß
JR
Ja, dass gibt schon was her. Die #1 ist ja fast Neuzustand! Aber wieso hast Du die alle denn angemeldet wenn Du sie eh nicht fährst. Es gibt doch auch solche Garagenversicherungen wo man die Schilder für´s Fahrzeug wechseln kann hab ich von einem Bekannten gehört. Die Schilder so in der Mitte gefallen mir ehrlich gesagt auch nicht. Da sieht das bei der 6er trotz größerem Schild besser aus. Ich hab in etwas ein gleich großes Schild mittig und weiter unten platziert das sieht auch nicht schlecht aus.
Na ja, über 400.000 Corvette-km müssen schon irgendwie zusammen gekommen sein.
Davon stammen allein über 70.000 mit #13 und über 80.000 mit der grünen Z06
Die vernünftigen Wechselkennzeichen (07er) gibt es erst für Oldtimer ab 30 Jahre, das normale Wechselkennzeichen für bis zu drei Autos macht finanziell keinen Sinn.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!