Beiträge: 3.424
Themen: 49
Registriert seit: 02/2002
Ort: Brühl
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76 Rot
@@ Sam
Zitat:Wie sah bei euch die Lösung mit dem Schalthebel aus?
Der Schalthebel kann verlängert werden in alle Richtungen . Das verändert nicht die Schaltfähigkeit des Getriebes
Hat Keisler auch so gemacht .
Mfg Jörg
.
Beiträge: 32
Themen: 3
Registriert seit: 11/2015
Ort:
Niederösterreich
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1987 GELB
Corvette-Generationen:
Hallo,
WOW, ich habe den Thread mit begeisterung gelesen!
Ich würde da gerne mal mitfahren in diesem Monster, was ist der Unterschied zum L98 zum LS1 in der C4? :)
Darf man fragen was dich das alles gekostet hat?
ist der Umbau eingetragen..ich würde gerne auch dieses Setup in meiner fahren.
lg
ibo
Beiträge: 962
Themen: 26
Registriert seit: 02/2010
Ort:
Graz - Ösireich
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
87 , schwarz/weiss
Kennzeichen:
Gu-
Baureihe (3) :
06 Schwarz
Baujahr,Farbe (3) :
Night Rod Custom
Kennzeichen (3) :
Gu-
Corvette-Generationen:
Hi Ibo,
Naja kurz gesagt 100kg weniger Gewicht 100ps mehr Leistung... vorher 4 Gang Dough Nash jetzt 6 Gang, einfach schneller und besser zu schalten.
Alle anderen Unterschiede lassen sich ja anhand technischer Datenblätter auflisten.
Wenn es dich mal in meine Gegend verschlägt kannst gerne mitfahren
Zum Preis, da bist du am besten dran wenn du den jenigen Fragst der es auch gemacht hat
Gruß Michi
Beiträge: 15
Themen: 3
Registriert seit: 09/2014
Ort: Ludwigsburg
Baureihe: C4 Lt1
Baujahr,Farbe: 1995 Schwarz
Seit Jahren denke ich über sowas nach, und vor Jahren hat es schon einer gemacht 😁.
Wenn Jörg ACP sowas kann. Würde ich Ihn gerne dazu mal anrufen.