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ihr macht mich fertig
aber dennoch,ich schaue nachher mal ob ich wirklich ganz zurück gedreht habe,bin jetzt nicht sicher
guter TIP
"VORSICHT,LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT"
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shit,kann mann das nicht übersetzt lesen
gerade habe ich festgestellt das ich mein Zündschloss nicht bis auf die Pfeilstellung der Säule zurück drehen kann,wenn ich fester dran drehe in richtung Pfeil wird es wie Gummi,rastet aber nicht ein
"VORSICHT,LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT"
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Andi, ohne englisch ist das mit alten US-Cars manchmal mühsam :-) Und so wie Du das beschreibst ist Dein Schließzylinder kaputt.
Viele Grüße, Martin
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Naja, Text aus ner .pdf lässt sich ja leicht kopieren und durch einen Übersetzer jagen.
Bei abfotografierten Textseiten wird es aufwendiger...
Grüße Christoph
Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals etwas vergessen zu haben...
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werde mal etwas üben,wieder auffrischen sozusagen,
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(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2019, 22:58 von BerlinCorvette.)
der Text beschreibt wie das Schloss funktioniert.
Du bewegst beim Drehen ein Zahnrad und es wird ein Stift bewegt der das Schloss aktiviert.......ausserdem habe ich ein Link zu einem Bild passend dazu gepostet.
Hatte mit C3Berlin letztens erst eine Lenksäule zerlegen müssen. Meine Beobachtung dazu ist wie folgt:
Da ist eine geschlitze Scheibe in der lenksäule und durch einen der Schlitze geht der Stift und sperrt das Lenkrad.
Wenn man am zünschloss dreht, geht der Stift zurück und gibt das Lenkrad frei.
Der Stift ist also das mindeste was Dir fehlt wenn Du kein Lenkradschloss hast.
Das starten beim Automatikgetriebe widerum wird eigentlich verhindet, durch ein Umlenkzug am Ende der Lenksäule(spritzwand von aussen) den Du nur von unten sehen könntest. Den haben wohl einige nicht mehr dran.
Ich glaube, dass eventuell ein Fehler in der Lenksäule Dein Problem ist.
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Also mein Zündschloss hatte die gleichen Symptome.
Zurückdrehen bis zum Pfeil und einrasten vom Lenkradschloss ging erst nach dem Tausch.
Grüße Christoph
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