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Hallo Leute,
nach Einbau der neuen Banner Batterie sind die Probleme immer noch vorhanden.
Ich könnt kotzen!
Gruß
Lars
Myron E. Scott - Namensgeber der Corvette
1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
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18.10.2018, 00:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2018, 00:22 von BAD BOY 2015.)
Hast du mal den ``ich sag mal---Mehrfachstromanschluß ( müßte + sein )
neben dem Sicherungskasten im Motorraum ( 10mm ) auf festen Sitz kontroliert.
Lächle.
Du du kannst sie nicht alle Töten.
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Was genau meinst Du damit - den + Pol Batterieanschluss?
Myron E. Scott - Namensgeber der Corvette
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18.10.2018, 10:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2018, 10:48 von BAD BOY 2015.)
[attachment=130321]
`` BEISPIELFOTO``Da wo geschwärzt ist.
Hatte auch schon das Problem mit dem Kontakt,Lenkradschloß usw. im Display,klackern von Relay´s.
Wackelkontakt an eben dieser Verbindung.
Fingers cross.
Gruß
Lächle.
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Hallo Lars
Du solltes dir mal schnell den von mir erwähnten Eli Hollen inklusive.werkzeug zum Tacho ausbauen im Fz zu verstauen, wenn das Teil mal zumacht war es das.
Und meist an blöden Stellen.
Es wird immer zu viel auf die Batterie abgewälzt, bei den Temperaturen schwächeln der seltenen.
Die letzten Produkte von Delphi muss richtiger Mist sein,GM bietet bis jetzt immer noch keine Lösung an,und KW ist ratlos. Meine steht offiziell seit April mit dem Defekt.
Gruss Thomas
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Ich programmier um und schlage den Lenkradbolzen aus dem Lenkradschloß.
Der ist nicht mehr im Lenkradschloß um einzurasten.
Die Eliminator Dinger habe ich 2x am Lager zum verschenken weil sie nicht funktioniert haben.
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Beim umprogrammieren wird auch der Innenraumsensor deaktiviert auf Dauer.
Das führt zur längeren Standzeit der Batterie.
Manche US Modelle schaffen bis zu 6 Wochen ohne Ladegerät.
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Mit Verlaub, dann taugen deine beiden Eliminatoren nichts oder es ist auch das Lenkradsteuergerät defekt - so bei mir geschehen und da das in US keine Seltenheit ist, habe ich bei mir letztlich sowohl den Eliminator eingebaut als auch das Steuergerät getauscht. Link zur Fehlersuche/Behebung habe ich ja bereits gepostet. Seither keine Probleme mehr und sollte GM irgendwann einmal gewillt sein wieder Lenkradschlösser zu vertreiben, dann baue ich mir das auch wieder ein, da Teil der Zulassung und TÜV-relevant. Derzeit habe ich aber leider keine andere Wahl als mit Bypass/Eliminator zu fahren.
Bolzen herausschlagen ist auch eine Lösung aber warum nicht gleich richtig ausbauen, der Aufwand ist ja nun nicht wirklich groß. Meine Meinung... Und die Alarmanlage im Innenraum kann man ja bedarfsgerecht über den Schalter deaktiveren oder aber den Stecker vom Sensor abziehen. Jedenfalls hat man dann noch eine Wahl. Nach Umprogrammierung wohl nicht mehr wenn ich Dich richtig verstanden habe.
Aber hey, jeder wie er/sie möchte
Grüße
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Darum habe ich ja auf das standfeste Teil hingewiesen was über die 2005 Modelle hinaus funktioniert.
Und Interesser weiße habe ich bei mir den sperrbolzen von der Rückseite her demontiert.
Das durchschlagen geht natürlich gefahrenlos auch.
Gruß Thomas