Beiträge: 30
Themen: 10
Registriert seit: 04/2018
Ort:
Süd-Ost Bayern
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1976 rot
Baureihe (2):
Audi TT 8N Quattro
Baujahr,Farbe (2):
2000, schwarz
Baureihe (3) :
Golf GTI 5
Baujahr,Farbe (3) :
2010, rot
Corvette-Generationen:
Unterhalb des Scheibenwasser Tanks sitzt bei meiner 76er Vette der sogenannte Charcoal Canister. Dort wird die nach Benzin riechende Luft des Tanks gefiltert.
Der Entlüftungsschlauch war am Ansaugtrakt meines Holley Vergasers angeschlossen. Jetzt hab ich einen Edelbrock verbaut. Dieser hat aber keinen Anschluss mehr dafür. An Manifold Vacuum hängt der Unterdruckschlauch zum Verteiler.
Soll ich jetzt einen Stöpsel auf das übrige Schlauchende machen?
Beiträge: 602
Themen: 74
Registriert seit: 05/2015
Corvette-Generationen:
Hi,
welchen Edelbrock Vergaser hast Du?
beste Grüße
Claus
Beiträge: 30
Themen: 10
Registriert seit: 04/2018
Ort:
Süd-Ost Bayern
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1976 rot
Baureihe (2):
Audi TT 8N Quattro
Baujahr,Farbe (2):
2000, schwarz
Baureihe (3) :
Golf GTI 5
Baujahr,Farbe (3) :
2010, rot
Corvette-Generationen:
22.04.2018, 17:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2018, 17:15 von C3-1976.)
1405. Der ist bis auf den Cocke und Düsen baugleich mit dem 1406
Viele Grüße,
Markus
Beiträge: 602
Themen: 74
Registriert seit: 05/2015
Corvette-Generationen:
Hallo,
da wo die PCV Leitung in den Vergaser geht dort kannst Du mit einem T-Stück den Vakuum Schlauch vom Charcoal Canister anschließen.
So ist es in vielen amerikanischen Foren beschrieben.
Aber bevor Du da was umbaust warte lieber noch weitere Beiträge ab....
viele Grüße
Claus