09.04.2014, 15:41
Ah, interessant.
Davon schreiben die nichts in der Verkaufsanzeige.
Danke Thomas.
Davon schreiben die nichts in der Verkaufsanzeige.
Danke Thomas.
Lebe! Hier! Heute! Jetzt!!!
Reifendrucksystem rausprogrammieren?
|
09.04.2014, 15:41
Ah, interessant.
Davon schreiben die nichts in der Verkaufsanzeige. Danke Thomas.
Lebe! Hier! Heute! Jetzt!!!
09.04.2014, 15:47
Zitat:TOP-FUNKTION:inklusive Komfortansteuerung - schließen der elektrischen Fenster und des elektrischen Schiebedachs per Fernbedienung ! bei der C5??? sagt doch wohl alles.... aus dem gesamten Text geht eigentlich hervor dass es sich um eine universal Nachrüst-Funk-ZV handelt die nur die OEM Stellmotoren in den Türen benutzt
Grüße
Thomas
09.04.2014, 16:32
Weißt du das sicher dass das BCM nur durch Absperren in den Schlafmodus geht? Hatte meine C5 im Winter oft tagelang unabgesperrt in der Garage stehen, die Batterie hat es aber nicht entladen. Ohne Schlafmodus wäre die aber in wesentlich kürzerer Zeit am Ende gewesen denke ich oder?
Gruß Andreas Zitat:Original von Tom V
09.04.2014, 18:51
Zitat:Original von andreas.rf meine steht im winter teilwesise wochenlang unabgeschlossen in der Halle,,noch nie Probleme gehabt
09.04.2014, 18:52
Zitat:Original von andreas.rf Die Stromaufnahme der Fahrzeugelektronik verringert sich nach dem Abschließen um den Faktor x. Wurde hier schon einige Male beschrieben. Ein paar Tage "offenes Auto" hält eine gesunde und voll geladene Batterie aus. Nach ein paar Wochen ist Schluß - auch abgesperrt. Gruß Markus
09.04.2014, 19:54
Ist bei mir auch so... Nach 2 Wochen ist Schluss
ich habe um das zu umgehen einen Batterietrennschalter eingebaut, mit Backup Leitung nur zum Radio. Es ging aber nur um die bei eBay explizit für die C5 angebotene Funkfernbedienung und meine Gedanken dazu ob das System (BCM) der C5 korrekt arbeitet wenn die Tür nicht mit dem Schlüssel und nicht mit der original FB abgeschlossen wird. All das hat ja nichts mit dem eigentlichen Thread "TPMS rausprogrammieren" zu tun
Grüße
Thomas
17.08.2017, 05:26
Zitat:Original von MolleHallo, mir ist gerade eine C5 zugelaufen, die genau die gleichen Probleme hat. Die Fernbedienung funktioniert nur wenn sie will und nur wenn man sehr nah Empfänger ist. Reifendrucksensoren sind in den neuen Felgen wohl nicht verbaut. Welche Teile bräuchte man den für den Umbau auf die US Fernbedienung und wo bekommt man die? Haben wir im Saarland oder Umgebung jemand der das Programmieren oder komplett Umbauen kann?
17.08.2017, 11:29
Hallo Eiky,
ich denke du bist hier im falschen Thread, hier gehts grundsätzlich um Reifendrucksensoren. Schau mal z.B. hier
19.08.2017, 07:53
Zitat:Original von vegetaDanke für die Info. Die Fernbedienung hatte ich schon nach der Anleitung gereinigt. Seit dem geht die Fernbedienung wenigstens gelegentlich, nach einigen Versuchen. Mir geht es um das Umrüsten auf die US Version, damit die Reifendrucksensoren raus programmiert werden können, wie Molle das beschrieben hat und dass die Fernbedienung vernünftig funktioniert. Zu der Umrüstung konnte ich leider keine Artikelnummern oder weitere Infos finden. Gruß Eike |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fehlermeldung Reifendrucksystem warten | camarocardi | 11 | 8.237 |
19.06.2015, 07:58 Letzter Beitrag: FK1963 |
|
f55-Fahrwerk 50th 2003er rausprogrammieren lassen | hjwbac | 6 | 4.480 |
28.12.2013, 13:40 Letzter Beitrag: tattoo |