27.11.2016, 23:50
Zitat:Original von V10BOY
Dann lieber so
Nö, ich stehe auf Old School Tuning.
Gruß
Matthias
The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
aus alt mach neu... C1 Mini-Resto
|
27.11.2016, 23:50
Zitat:Original von V10BOY Nö, ich stehe auf Old School Tuning. Gruß Matthias The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten. Benjamin Franklin
28.11.2016, 00:05
Sehe ich auch so, gutes klassisches Oldshool Tuning ist wie NM,
nur schneller und nicht so langweilig. Cu Volker
Alles hat seine Zeit.
28.11.2016, 10:57
Zitat:Original von C1-Matthias Du machst das schon Cu.Ulli Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
28.11.2016, 13:33
Mmh, ich finde das Fahrverhalten mit dem originalen V8 und der Starrachse schon "challenging".
Wie soll das mit einem BB erst gehen? Da musst Du aber erheblich was am Fahrwerk machen Matthias, oder? Grüße HGW
10.12.2016, 23:29
Heute ging es mit den neuen Sitzmöbeln weiter. Ist schon genial der Unterschied.
Gruß Matthias The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten. Benjamin Franklin
12.12.2016, 15:57
Wie aus allen Fahrzeugen machst Du wieder ein Schätzchen draus
Nur weiter so mit den tollen Bildern. Muss hier noch viel lernen
07.01.2017, 22:32
Heute hatte ich mal wieder Lust und Zeit zum schrauben. Es fehten noch die Strud Rods die es bei der 57er nicht gibt ich aber haben wollte.
Das Fahrverhalten ist damit um Welten besser, ab 1959 waren die Serie. An der Hinterachse die ich eingebaut hatte sind die Halter schon vorhanden, nur vorne am Rahmen musste ich die Halter anschweißen. Wenn schon optimieren dann richtig. Also habe ich auch gleich den Jim Meyers 3/4" Stabi montiert. Damit machen auch schnell Kurvenfahrten wieder Spaß. Demnächst kommt die neue Auspuffanlage und der restliche Rahmen wird noch verschönert. Gruß Matthias The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten. Benjamin Franklin
07.01.2017, 23:38
Hi Matthias,
sehr schöne Arbeit. Genau mein Ding. Da macht es mir Spaß zuzuschauen. Eigentlich wollte ich ja noch wegen dem Auspuff lästern........ Aber Du hast mir den Wind aus den Segeln genommen...... Gruss aus Berlin Uwe Restauration Corvette C3: https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=74082 Restauration Corvette C1: https://www.corvetteforum.de/showthread....040&page=8
08.01.2017, 13:38
Moin Uwe,
das ist doch alles Peanuts im Gegensatz zu deiner Resto. Ich hatte auch schon mal überlegt die Karosserie vom Rahmen zu nehmen, nur wäre das bei meiner etwas übertrieben. So arbeite ich eben Step by Step. Die To do Liste ist noch lang. Vor einem halben Jahr sah das Heck noch so aus. Gruß Matthias The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten. Benjamin Franklin
08.01.2017, 18:57
Hallo Matthias,
klasse Bilder. Hätte mich wirklich interessiert, wie sich der Stabi und die Strut Rods bemerkbar machen. Sobald der Schnee weg ist, werde ich mal "erste Gehversuche" mit meiner machen, doch die Ergänzungen gefallen mir wirklich gut. Grüße Oliver |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
C1 Resto einer amerikanischen Vollresto | Dr. Seltsam | 30 | 30.433 |
21.12.2023, 17:52 Letzter Beitrag: silverZ28 |
|
C1 1958 Resto. Projekt | Dengler | 47 | 32.641 |
05.05.2021, 17:37 Letzter Beitrag: Dengler |
|
Felge defekt, Reparatur möglich oder neu? | HGW | 1 | 5.052 |
29.09.2020, 13:10 Letzter Beitrag: C1-Matthias |
|
Windschutzscheibe neu dichten | Roadking60 | 2 | 9.320 |
16.03.2019, 12:40 Letzter Beitrag: PeterMeyer4 |
|
3-Speed Manual Transmission Resto | El Corvettista | 2 | 4.976 |
27.04.2018, 14:21 Letzter Beitrag: El Corvettista |