Beiträge: 4.554
Themen: 71
Registriert seit: 10/2006
Ort: Kamen,Monaco
Baureihe (2): 1963,silver
Baujahr,Farbe (2): C2
Corvette-Generationen:
Die Sitze sehen echt klasse aus,wenn ich noch mal ne C1 bekomme,werde ich das wohl
auch investieren.
Der Rest sieht ja auch schon sehr vielversprechend aus
Cu.Ulli
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
Beiträge: 30.204
Themen: 232
Registriert seit: 02/2006
Ort: Recklinghausen/San Baronto
Baureihe: 2019 C7 GS Convertible
Baujahr,Farbe: Black / Black Suede
Baureihe (2): 1972 C3 T-Top Coupe
Baujahr,Farbe (2): War Bonnet Yellow / Saddle
Baureihe (3) : 1967 C2 Convertible
Baujahr,Farbe (3) : Marina Blue / Bright Blue
Kennzeichen (3) : www.corvette-enthusiasten.de
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C7 (2014- )
Matthias, die Lenksäule bleibt original?
Fragenden Gruß
Edgar
Beiträge: 4.207
Themen: 82
Registriert seit: 03/2005
Ort: Hamburg Outback
Baureihe: C1, C2
Baujahr,Farbe: 57, 62, 66
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
Ja, aber die wird ca. 7cm gekürzt. Eventuell baue ich dann gleich die EZ-Powersteering ein, Claudia würde sich freuen.
Gruß
Matthias
The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
Beiträge: 30.204
Themen: 232
Registriert seit: 02/2006
Ort: Recklinghausen/San Baronto
Baureihe: 2019 C7 GS Convertible
Baujahr,Farbe: Black / Black Suede
Baureihe (2): 1972 C3 T-Top Coupe
Baujahr,Farbe (2): War Bonnet Yellow / Saddle
Baureihe (3) : 1967 C2 Convertible
Baujahr,Farbe (3) : Marina Blue / Bright Blue
Kennzeichen (3) : www.corvette-enthusiasten.de
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C7 (2014- )
Das denke ich mir, daß ihr das gefällt.
7 cm kürzer plus die Sitze könnte dann passen, um anständig zu sitzen.
Bis Du die dann verkaufst, könnte ich meinen Bauch auch abbauen
Gruß
Edgar
Beiträge: 4.207
Themen: 82
Registriert seit: 03/2005
Ort: Hamburg Outback
Baureihe: C1, C2
Baujahr,Farbe: 57, 62, 66
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
Lass dir Zeit mit dem Bauch, das kann dauern... Die letzte C1 hatte ich 8 Jahre.
Gruß
Matthias
The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
Beiträge: 3.378
Themen: 197
Registriert seit: 07/2006
Ort: Rhoihesse
Baureihe: C3 CE
Baujahr,Farbe: 1982
Corvette-Generationen:
Alles sehr schön Matthias!
EZ Powersterring kann ich nur empfehlen.
Gruß
Hans-Georg
Beiträge: 1.073
Themen: 33
Registriert seit: 02/2013
Ort: Wendenschloss, 12557 Berlin
Baureihe: C1 Convertible 1960
Baureihe (2): C3 Convertible 1969
Baujahr,Farbe (2): Mohr Cobra 427
Baureihe (3) : Porsche WTL 1985
Baujahr,Farbe (3) : BMW 850
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C3 (1968-1982)
Hallo Matthias,
immer wieder schön anzusehen, wenn etwas richtig und solide restauriert wird
Gruss aus Berlin
Uwe
Beiträge: 4.207
Themen: 82
Registriert seit: 03/2005
Ort: Hamburg Outback
Baureihe: C1, C2
Baujahr,Farbe: 57, 62, 66
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
Crossmember, Hinterachse und Rahmen sind fertig. Hinten ist sie etwas höher als vorher, kann an den neuen Bilstein Stoßdämpfern liegen. Nächste Woche ist die Vorderachse dran, neue King Pins sind notwendig. Bremsen entlüften und dann erstmal zum TÜV zur Vollabname.
Gruß
Matthias
The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
Beiträge: 1.073
Themen: 33
Registriert seit: 02/2013
Ort: Wendenschloss, 12557 Berlin
Baureihe: C1 Convertible 1960
Baureihe (2): C3 Convertible 1969
Baujahr,Farbe (2): Mohr Cobra 427
Baureihe (3) : Porsche WTL 1985
Baujahr,Farbe (3) : BMW 850
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C3 (1968-1982)
Hi Matthias,
schöne Arbeit. Ich hatte auch, zu den überholten Federn, gleich neue Dämpfer eingebaut. Aber kein Bilstein.
In übrigen hat sich meine C1-Hinterachse ziemlich schnell gesetzt und ist inzwischen fast wieder auf altem Niveaus. Somit waren Anpassungen nicht nötig. Problem "ausgesessen"
Gruss aus dem sonnigen Berlin
Uwe
Beiträge: 4.207
Themen: 82
Registriert seit: 03/2005
Ort: Hamburg Outback
Baureihe: C1, C2
Baujahr,Farbe: 57, 62, 66
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
Ich denke auch das muss sich alles noch setzen. Meine 59er stand anfangs auch viel höher so dass ich mit den Shims ausgleichen musste.
Gruß
Matthias
The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
|