19.01.2016, 19:51
Hallo, der Trend zur Zweitvette geht weiter.
Annociere eine Oma für meine gelbe (C6 tikt-track).
Ca Nikolaus habe ich nach Kassen/Aktiensturz meinen zweiten Anlauf zur Stingray begonnen. Zunächst fand ich eine unglaublich günstige Fakevette in der Lieblingsfarbe, dann schon bald diese.
Da ich keine Zeit für einen Ausflug hatte, das Treiben der amerikanischen Fahrzeuginspektoren wenig hilfreich beschrieben wurde, habe ich nur nach Bildern und zwei mails gekauft.
Farbe, Motor wie ich sie mir vorstellte, der Rest ist Gottvertrauen.
Ich hatte mehrere Importhelfer angesprochen, Berlin Motors war bisher kompetent, verbindlich und top. Wagen wird in 3 Wochen in Bremerhaven erwartet.
Nun zur Vette:
Ist eine 65 L76 mit Crate block, ansonsten soll sie original sein.
No servo, aber fensterheber.
Motorraum geleckt, Unterboden ok, Innenraum etwas patiniert
Geplant ist sie als FAHRzeug, es werden also einige Modifikationen zusätzlich zu den Instandsetzungen nötig werden. Ich rechne mal mit neuen Reifen, 3P Gurten, vielleicht anderen sitzen, Fahrwerksupgrade, mal schaun.
FragenüberFragen und mehr Infos/Bilder nach Ankunft werden noch kommen
Gruß in die Gemeinde, janos
Annociere eine Oma für meine gelbe (C6 tikt-track).
Ca Nikolaus habe ich nach Kassen/Aktiensturz meinen zweiten Anlauf zur Stingray begonnen. Zunächst fand ich eine unglaublich günstige Fakevette in der Lieblingsfarbe, dann schon bald diese.
Da ich keine Zeit für einen Ausflug hatte, das Treiben der amerikanischen Fahrzeuginspektoren wenig hilfreich beschrieben wurde, habe ich nur nach Bildern und zwei mails gekauft.
Farbe, Motor wie ich sie mir vorstellte, der Rest ist Gottvertrauen.
Ich hatte mehrere Importhelfer angesprochen, Berlin Motors war bisher kompetent, verbindlich und top. Wagen wird in 3 Wochen in Bremerhaven erwartet.
Nun zur Vette:
Ist eine 65 L76 mit Crate block, ansonsten soll sie original sein.
No servo, aber fensterheber.
Motorraum geleckt, Unterboden ok, Innenraum etwas patiniert
Geplant ist sie als FAHRzeug, es werden also einige Modifikationen zusätzlich zu den Instandsetzungen nötig werden. Ich rechne mal mit neuen Reifen, 3P Gurten, vielleicht anderen sitzen, Fahrwerksupgrade, mal schaun.
FragenüberFragen und mehr Infos/Bilder nach Ankunft werden noch kommen
Gruß in die Gemeinde, janos
bw JL