Beiträge: 4.554
Themen: 71
Registriert seit: 10/2006
Ort:
Kamen,Monaco
Baureihe (2):
1963,silver
Baujahr,Farbe (2):
C2
Corvette-Generationen:
Mit dem Radio hab ich mir auch gedacht,aber die Dinger sind ja überal.
Am Regler,an der Zündung,an der Lenksäule,am Cluster usw.
Danke schon mal.
Cu.Ulli
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
Beiträge: 4.069
Themen: 423
Registriert seit: 09/2010
Ort:
Sachsen
Baureihe:
C 2 convertible
Baujahr,Farbe:
1965 gelb
Baureihe (2):
1972 orange
Baujahr,Farbe (2):
C 3
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
Jeder elektr. Kontakt erzeugt beim schalten einen funken, der macht u.a. knack im Radio,
Dagegen sind die Kondensatoren
Grüße
Udo
Grüße
Udo
Beiträge: 4.564
Themen: 110
Registriert seit: 05/2006
Ort:
FD
Baureihe:
C6, C2
Baujahr,Farbe:
427 60th, 65 396, GS Replika
Kennzeichen:
zu groß
Corvette-Generationen:
Radio braucht doch kein Mensch inner C2.
Gruß
Stefan
Beiträge: 11.959
Themen: 303
Registriert seit: 12/2008
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
Ich würde einen Vergaser niemals Sand- oder Glasstrahlen lassen.
Das Zeug sitzt dann in jeder Ritze drin, und findet seinen Weg dann irgendwann in den Brennraum.
gruss,
zuendler
Beiträge: 760
Themen: 26
Registriert seit: 02/2009
Ort:
Schweiz
Baureihe:
C6Z06
Baujahr,Farbe:
2009, black
Kennzeichen:
AG
Baureihe (2):
1968, rally red
Baujahr,Farbe (2):
C3 L68
Baureihe (3) :
1963, Silver blue
Baujahr,Farbe (3) :
C2 SWC
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C6 (2005-2013)
Ulli,
Jetzt wo der Vergaser so schön sauber ist, schickst Dir mir bitte mal alle Nummern, die da drauf findest. Da hängt sogar noch der dreieckige Tag dran. Sehr schön.
Irgendwie sieht der Vergaser anders aus als meiner.
Danke vorab und viel Spaß weiterhin.
Gruß Peter
Breitbeinig, geduckt, die Nase am Boden, kraftstrotzend stand er da und stank vor sich hin...sonderte bäuchlings fette, kochende Tropfen ab, knackte abkühlend, knisterte in sich hinein, atmete langsam aus, gluckste im Kühlsystem- Fritz B Busch zur C3