27.07.2015, 23:11
Hallo Tom V,
da du einen Plan von den FOB hast schreibe ich dich mal direkt an.
Zur Info: C5, Bj.2002, EU Model.
Ich wollte nach einem Jahr mal wieder Schlüssel 2 mit FOB gegen Schlüssel 1 mit FOB tauschen.
Gesagt getan, aber Schlüssel 1 funktionierte nicht mehr so gut weshalb ich eine neue Batterie eingebaut habe. Dann habe ich versucht ganz nach der Bedienungsanleitung meines Fzg. die FOB anzulernen, danach war sie ganz tot :bang:
Dann erst mal wieder ein paar Wochen mit Schlüssel 2 gefahren und ein Elektrikproblem in der Werkstatt beheben lassen. Es war ein Wackelkontakt im Kabelstrang zwischen Fahrertür und Karosserie welcher die komplette Elektrik verrückt spielen ließ. (Vielleicht besteht hier ein Zusammenhang)
Nach zigmaligen erfolglosen Versuchen die FOB 1 wieder anzulernen versuchte ich es mit FOB 2.
Nach der Prozedur ging auch diese nicht mehr.
Teil 1
da du einen Plan von den FOB hast schreibe ich dich mal direkt an.
Zur Info: C5, Bj.2002, EU Model.
Ich wollte nach einem Jahr mal wieder Schlüssel 2 mit FOB gegen Schlüssel 1 mit FOB tauschen.
Gesagt getan, aber Schlüssel 1 funktionierte nicht mehr so gut weshalb ich eine neue Batterie eingebaut habe. Dann habe ich versucht ganz nach der Bedienungsanleitung meines Fzg. die FOB anzulernen, danach war sie ganz tot :bang:
Dann erst mal wieder ein paar Wochen mit Schlüssel 2 gefahren und ein Elektrikproblem in der Werkstatt beheben lassen. Es war ein Wackelkontakt im Kabelstrang zwischen Fahrertür und Karosserie welcher die komplette Elektrik verrückt spielen ließ. (Vielleicht besteht hier ein Zusammenhang)
Nach zigmaligen erfolglosen Versuchen die FOB 1 wieder anzulernen versuchte ich es mit FOB 2.
Nach der Prozedur ging auch diese nicht mehr.
Teil 1