C2 für den V10BOY
und noch mal die Felgen King
aber ich glaube so ist ein bisschen tief :pfeif:

[Bild: 21006004ha.jpg]

cu.Ulli
[Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
  Zitieren
Kommt mir auch verdammt tief vor. Passt das beim einschlagen mit Luft, wenn er in der Kurve eintaucht?

Rüdiger
  Zitieren
Ist original höher,habs nur mal für die Optik ein bisschen runter geschraubt Zwinkern
Aber gefallen würde es mir.

cu.Ulli
[Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
  Zitieren
Hallo V10 BOY,

noch ein paar Details zur Historie, falls Du sie nicht eh schon herausgefunden hast:

- Dein Auto stammt im Original von Tom Falconer aus England! Es hat eine 4.11 Achsübersetzung.

- Der Wagen wurde seinerzeit bei "Corvette" Rainer Ogryssek in Witten gewartert.
Rainer ist leider vor einigen Jahren verstorben.

- Der L76 ist korrekt und der Motor macht Spaß.

Du hast den Wagen schön aufbereitet - Stets gute Fahrt wünscht

Drank
  Zitieren
Nee,Tom hab ich schon angeschrieben,er hatte kein Info zu dem Auto.
Die Werkstatt in Witten kenne ich nicht,hab zwar viele Rechnungen aber keine
von einer Werkstatt aus Witten.
Hast du noch mehr hinweise,würde gern was über die Geschichte des Autos raus finden.
Aber ich denke es ist ein anderes Auto.

cu.Ulli
[Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
  Zitieren
Hallo Ulli,

der Wagen ist aus UK. Hast Du Kontakt zum Vorbesitzer aus BO Langendreer? Ist habe seine Daten noch.

Dein Auto habe ich im Herbst 99 in meiner Heimat BO Probe gefahren.

Es ist Dein Wagen mit den Rally Wheels. Damals war der vordere linke Kotflügel innen beschädigt, da der Reifen beim Einlenken geschliffen hat. Du müsstest dort eine Ausbesserung vorfinden und bei ca. 180 Km/ erreichst Du im vierten Gang den roten Drehzahlbereich


Grüße

Frank
  Zitieren
Der Vorbesitzer ist aus Wetter,der davor fällt mir grade nicht ein,hab aber mit
ihm telefoniert.Der hatte den Wagen aus England,da verliert sich die Spur.

cu.Ulli
[Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
  Zitieren
Ja das mit der Beschädigung stimmt,hatte er noch als ich ihn gekauft hatte.
Dann ist es doch der Wagen den du kennst,cool.
Aber in England hab ich über Tom Falconer versucht was raus zu finden,laut
Aussage von Tom gibt es in England keine weiter Infos zur C2.
Er (Tom)war definitiv nicht der Vorbesitzer in England.
Hast du noch eine Idee?

cu.Ulli
[Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
  Zitieren
Zitat:Original von V10BOY
Ist original höher,habs nur mal für die Optik ein bisschen runter geschraubt Zwinkern
Aber gefallen würde es mir.

cu.Ulli

Bissi höher und es passt. So 15mm. OK!
  Zitieren
Hallo Ulli,

nur der Vor-Vorbesitzer in BO, bevor er Deinen Wagen offenbar nach Wetter veräußert hat, kann das dann beantworten.

Dieser teilte mir damals mit, dass er den Wagen in England gekauft hat.
Somit sollte er nähere Kaufdaten besitzen.

Das Auto sieht übrigens SUPER aus nach Deiner Arbeit!!!

Grüße

Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tips für den Verkauf andyc2 0 1.332 10.05.2023, 11:46
Letzter Beitrag: andyc2
  Anlasser dreht den Motor nicht chevyunger 31 15.096 10.02.2023, 16:53
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  C2 für den V10BOY 2.0 V10BOY 136 81.847 25.11.2021, 03:47
Letzter Beitrag: V10BOY
  Überholte Austauschköpfe aus den USA - zu beachten Noplan 0 2.658 16.10.2020, 23:39
Letzter Beitrag: Noplan
  C2 über den Winter aufbocken um Standplatten zu vermeiden fliesner 17 14.887 28.12.2019, 01:32
Letzter Beitrag: Hermann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de