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Hast du nur mit ihm telefoniert oder warst du bei ihm? Ich habe ihn als sehr hilfsbereit und nett in Erinnerung. Das er gut ausgelastet ist, glaube ich. Ich habe so viele haarsträubende Karosserie- und Lackierarbeiten an unseren Plastikautos gesehen, dass ich ehrlich gesagt nur den aller wenigsten vertrauen würde.
Gruss, Martin
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Hey Yannick,
In der Schweiz kenne ich nichts. In Sueddeutscchland kannst mal Kontakt zu http://www.ritzi-autolackierer.de aufnehmen. Der hat schon das ein oder andere fuer Baerli gemacht. Wenn es noch naeher an der Grenze zur Scchweiz sein soll, ticker Frank von http://www.meanmachinecars.de an. Dessen Lackierer hat die Haube von Redcoon74 beilackiert. Ist wie bei Martins Tuerreparatur nicht zu erkennen.
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas
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Zitat:Original von Yannick
Eine kleine Frage: Kennt jemand im Bereich der Nord/Ostschweiz oder auch in Süddeutschland einen Karosseriebauer für Corvetten. Ich überlege mir, bei meiner Front gleich Stressrisse, die Nasenpickel und den Lack machen zu lassen. Danke für Vorschläge.
Hi Yannick
Nimm mal Kontakt mit Philippe Mayeux in Rorbas auf. der hat Wolfi seine lackiert und was dabei rausgekommen ist bestaunt ja jeder.
Bei meiner habe ich mal was um die Scheibe machen lassen, super Arbeit und damals, weiss nicht ob das heute noch so ist, gratis Ersatzwagen.
Linkservice https://www.spritzwerk-mayeux.ch/
Grüsse
Manu & Mike
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Zitat:Original von DerWirre
Hey Yannick,
In der Schweiz kenne ich nichts. In Sueddeutscchland kannst mal Kontakt zu http://www.ritzi-autolackierer.de aufnehmen. Der hat schon das ein oder andere fuer Baerli gemacht. Wenn es noch naeher an der Grenze zur Scchweiz sein soll, ticker Frank von http://www.meanmachinecars.de an. Dessen Lackierer hat die Haube von Redcoon74 beilackiert. Ist wie bei Martins Tuerreparatur nicht zu erkennen.
Ich glaube Roy, 15 km weiter wäre noch wesentlich besser.
Dieter
https://www.bauer-lackierungen.com/
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Ich kann dir, wie Martin (Yankeedandy) schon schrieb, die Firma Nyffenegger nur wärmstens empfehlen! Der Kontakt war sehr herzlich und die Arbeiten an meiner Vette wurden perfekt ausgeführt!
Gruss Patrick
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So, was Neues von der Front. Bezüglich der Corvette-Front habe ich mich für etwas entschieden, das mir selber nicht so gefällt, aber gewisse Umstände zwingen mich dazu. Keine weiteren Diskussionen dazu, was jetzt kommt, ist eigentlich spannender.
Auf Anraten eines guten Freundes habe ich mich dazu durchgerungen, etwas weiter zu gehen als erst geplant. Die Bilder will ich euch nicht vorenthalten.
The Story begins :)
Mein Bruder ist mehr als skeptisch, sichert aber derweil Zugkette der Laufkatze
Es hält alles :) Das dünnere Band zum Stabilisieren hätte es nicht gebraucht, Wie durch Zufall befand sich das stärkere genau unter dem Schwerpunkt. Naja, auch die Dummen haben mal Glück
Zeit für ein Gruppenfoto. Ich bin derjenige, der jeweils nicht nur Kleider dreckig macht. Meinen Bruder habe ich schon vorgestellt und die Bohnenstange dahinter ist ein Kollege, der mir schon geholfen hat, als er noch nicht mal selber fahren durfte.
Schieben und schauen, was noch alles hängt :) (Das Letzte, das ich gelöst habe war der Gaszug)
Dann die Erleichterung: Der ganze Rahmen ist massiv, wenig Oberflächenrost und viel Dreck und Staub
Zeit Für Faxen
Und nach dem Abstellen wirds wieder eng in der Garage. Aber vermutlich hab ichs immer noch luxuriös im Vergleich zu anderen.
So, bis auf Weiteres
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moin Yannick
der Rahmen sieht ja hervorragend aus, wenn Ihr euch ranhaltet, ist er
bis zu den Spätnachrichten entrostet und versiegelt.
Gruss Frank
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Hallo
Sieht ja nicht so aus, als haettest du Pandoras Box geoeffnet.
Also weiter so.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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Morgen Yannick,
wow, ich durfte Deinen Ausführungen ja schon in Lakeland lauschen, aber so gewaltig hatte ich es mir nicht vorgestellt. Hut ab und toitoitoi, ich drück Dir die Daumen.
Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
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Der arme Autowagen!
Mit sowas fängt man doch im September an, dann stehen die Chancen gut bis zum Frühjahr wieder drin zu sitzen und zu fahren.
Na jedenfalls nicht die schlechteste Entscheidung so. Ich bin ja 2 Wochen darunter rumgekrabbelt nur um den hinten Teil des Rahmen zu entrosten und neu zu lackieren. Und das nur von da wo man auch dran kam.
Das kannst du jetzt bequem strahlen lassen, und zwar alles. Das rentiert sich schon das so zu machen.
Aber dann musst du jetzt konsequent sein und wirklich alles machen. Wenn du später nochmal ran musst wird es sonst bitte.
Und ja: du hast eine Luxusgarage. Meine ist 3x6m d.h. ich habe links und rechts nur 0,5m Platz, und ganz hinten stehen Regale mit dem Werkzeug.
gruss,
zuendler
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