bei mir siehts ähnlich aus. Ich hatte einige Risse im Einstiegsbereich beim GFK, die ich laminiert und mit Epoxispachtel nachgebessert habe. Erschwerend kam hinzu, dass bei zwei Türschanieren die Federbleche gebrochen sind. Also mussten die auch raus. Die Türen haben oben auch einen Riß.
Ich habe gerade die erste Schicht Füller drauf und schonmal nachgeschliffen. Nächste Woche kommt dann nochmal Füller drauf und wieder schön schleifen.
Die Farbe habe ich mir in USA bestellt (Paintscratch), nachdem ich zuvor mit einem Lackstift vom gleichen Anbieter den Farbton überprüft habe.
ich dachte, dass ich fertig bin mit den Vorarbeiten im Einstiegsbereich. Jetzt hast Du mich aber auf was gebracht mit der Passgenauigkeit der Leisten. Die Fahrerseite ist gut, bei der Beifahrerseite muss ich sicher am Rand 3 mm drauflaminieren, damit kein Spalt mehr da ist.
Deine Spaltmaße am Scheinwerfer sind super. Das nehme ich mir als Vorlage.
dank Deiner Anmerkung mit den Leisten war ich nochmal fleißig. Ich dachte bei Spaltmaßen eigentlich an Türen, Haube etc., aber der Einstieg gehört natürlich auch dazu. Wie Du immer so schön schreibst habe ich das nun "schwuppdiwupp" angepasst.
Ja....aber wenn das zu eng ist, dann reisst es auch wieder....die Rahmen sind nicht so steif, dass da null flex drin wäre. Insofern lass da lieber mal 1, 2 Millimeter Spalt...