Mir wurde von einem Mitglied ein Stroker-Umbau angeboten da war ich bei 4500€ und ca 330 PS.
An Deiner Stelle würde ich mehr gewicht auf die NM legen als auf die PS. Die sind im Endeffekt
Banane wenn Du kein Höschstgeschwindigkeitsjunkie bist.
Jop, Spitzenleistung zu erreichen ist nicht sooo schwer.
Aber das ganze so hin zu bekommen, dass man damit auch noch normal fahren kann, das ist schon wieder viel schwieriger.
Und bei dem Amis gibts schon einige die wieder zurück rüsten, zu scharfe Nocken raus und was rein mit dem man besser fahren kann. Bringt unterm Strich viel mehr Fahrspass, auch wenn man den Stammtischwert reduziert.
Zitat:Original von gimli
Mir wurde von einem Mitglied ein Stroker-Umbau angeboten da war ich bei 4500€ und ca 330 PS.
An Deiner Stelle würde ich mehr gewicht auf die NM legen als auf die PS. Die sind im Endeffekt
Banane wenn Du kein Höschstgeschwindigkeitsjunkie bist.
Chris, wo die Präferenzen liegen, muß doch jeder selbst entscheiden, ich wäre ja bei Dir, aber muss man ja nicht zwingend sein.
Hatte mal gehört, dass das Getriebe nicht allzuviel aushält. Aber wenn sonst nichts großartig am auto umgeändert werden müsste, dann hört sich das doch ganz gut an. Vielen Dank für die Antworten!
Zitat:Original von gimli
Mir wurde von einem Mitglied ein Stroker-Umbau angeboten da war ich bei 4500€ und ca 330 PS.
An Deiner Stelle würde ich mehr gewicht auf die NM legen als auf die PS. Die sind im Endeffekt
Banane wenn Du kein Höschstgeschwindigkeitsjunkie bist.
Chris, wo die Präferenzen liegen, muß doch jeder selbst entscheiden, ich wäre ja bei Dir, aber muss man ja nicht zwingend sein.
Gruß
Edgar
Edgar, das is doch nur ein lieb gemeinter Vorschlag und keine richterliche Anordnung ...
Zitat:Original von gimli
Mir wurde von einem Mitglied ein Stroker-Umbau angeboten da war ich bei 4500€ und ca 330 PS.
An Deiner Stelle würde ich mehr gewicht auf die NM legen als auf die PS. Die sind im Endeffekt
Banane wenn Du kein Höschstgeschwindigkeitsjunkie bist.
Die Teile inklusive?
Gruss,
Alex
The only difference between men and boys, is the price of their toys!
Was ihr alle damit ausdrücken möchtet, ist dass das Leistungsintegral unter der Kurve besonders hoch auch unter dem Bereich von niedrigen Drehzahlen ist.