Man muss dem Threadersteller (und auch vielen anderen Neulingen hier im Forum) zugute halten, dass es in den meisten Foren nicht üblich ist, sich gleich mit seinem Vornamen vorzustellen (wozu gibts sonst Nicks?). Ich war damals auch erst etwas irritiert. Aber umso gemütlicher ist es nachher...
Nichtsdestotrotz war die Reaktion auf Mikes Post ziemlich überzogen, da die Frage recht allgemein gestellt war und die Antwort naturgemäß im Sinne von "kommt drauf an..." lautete.
Also kein Grund, ausfallend zu werden.
Natürlich m.E. auch kein Grund, den TE gleich wieder freundlich aufzufordern, das Forum zu verlassen...
Deeskalation sieht anders aus.
Also: erst einmal herzlich Willkommen hier. Du wirst Dich an die einen oder anderen Eigenarten hier im Forum schnell gewöhnen. Ansonsten ist das eine nette und coole Truppe hier.
Und für Deine Suche: es gibt wirklich eine Menge Threads zum Thema. Das weiß ich, weil ich auch eine C6 suche.
Wenn Du Dich hier etwas gründlicher einliest, kannst Du auch viel präziser Fragen stellen und Deine Suche auf konkrete Merkmale fokussieren. Ein lapidares "was empfiehlt Ihr so?" ist nicht genau genug und keiner hat hier Lust, seitenweise das Für und Wider von Ausstattungsoptionen zu diskutieren.
Über das Dodge Center Weiterstadt solltest Du auch die Suchfunktion nutzen....