C7 - ein paar nette Impression
#41
Nr. 5


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Corvette C1, 283 Cui, EZ: 28.02.1960
Roman Red/Red/Ermine White
NCRS National Top Flight Awards (98,8%)/Bloomington Gold/NCRS Duntov Mark of Excellence Award (98,8%)/NCRS Performance Verification Award
  Zitieren
#42
Nr. 6 und Letztes...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Corvette C1, 283 Cui, EZ: 28.02.1960
Roman Red/Red/Ermine White
NCRS National Top Flight Awards (98,8%)/Bloomington Gold/NCRS Duntov Mark of Excellence Award (98,8%)/NCRS Performance Verification Award
  Zitieren
#43
Hallo Dominik,

weißt Du zufällig, ob die rote Vette eine rote Innenausstattung hat? Auf dem Foto sieht das eher wie schwarz aus.
Und kann man sich da reinsetzen?

Vielen Dank.

Gruß
cid
  Zitieren
#44
Hallo cid,

sie ist innen schwarz. Man kann sich in alle Modelle reinsetzen (zumindest war das gestern so). In der Grauen saß ich auch, war sehr angenehm.

Beste Grüße

Dominik
Corvette C1, 283 Cui, EZ: 28.02.1960
Roman Red/Red/Ermine White
NCRS National Top Flight Awards (98,8%)/Bloomington Gold/NCRS Duntov Mark of Excellence Award (98,8%)/NCRS Performance Verification Award
  Zitieren
#45
Hier ist noch ein anderes Foto von der Roten...

BG

Dominik


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Corvette C1, 283 Cui, EZ: 28.02.1960
Roman Red/Red/Ermine White
NCRS National Top Flight Awards (98,8%)/Bloomington Gold/NCRS Duntov Mark of Excellence Award (98,8%)/NCRS Performance Verification Award
  Zitieren
#46
...vielen Dank Dominik!!

Gruß
cid
  Zitieren
#47
Was mir an allen Vetten dort nicht gefallen hat ist

- der grobschlächtige äääh grobschlingige Teppich im Kofferraum (hat die C6 das auch schon so? die C5 auf jedenfall ist da wesentlich angenehmer, sprich samtig feiner)
- die "schlampige" Verarbeitung des Leders, denn insbesondere bei dem beigen Leder sind die Nähte so auf Spannung, dass sich die Nahtlöcher aufweiten, um mal nicht von ausreißen zu sprechen
- die Tatsache, dass man den oberen Teil des Armaturenbretts (also bei der beigen Ausstattung die beig belederte Fläche oberhalb der Anzeigen bis runter zum Schalthebel) vom Instrumententräger bis zu nem cm abheben/hochbiegen kann
- die komisch angeordneten Bedienelemente des HUDs, welche hervorstehen und darunter den Unterbau des Armaturenbretts inkl. Verschraubung offenbaren

Richtig cool ist dagegen das Geheimfach hinterm Navibildschirm, sowie der ganze Rest des Autos! Bitte einmal in grau oder grün für mich, dann einen ordentlichen Diffusor hinten dran, damit die Plastikrutsche wegkommt und King King King King King
Munter bleiben,
Markus

____________

[Bild: 533878.png]
  Zitieren
#48
C7 Parade - macht durchaus Eindruck wenn sie so gelassen dahin rollen.
  Zitieren
#49
Nett, bsonders die kurze Hose des kleinen Jungen. Feixen

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#50
Ich frage mich nur, ob GM solche events auch fuer professionelle Filmaufnahmen nutzt? Schliesslich ist es die Chane, uns Endkunden die komplette Farbpallette zu praesentieren!

Im Seitenanblick sieht sie in weiß schon ziemlich besch...den aus!

Fuer mich steht fest, lieber eine C3 als eine neue C7 Dafür

Peter Hallo-gruen
[Bild: 43755153xp.jpg]

ehemalige und aktuelle Corvetten 
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was ist das für ein Teil aus dem Innenraum? firebirder 1 1.152 28.02.2024, 22:13
Letzter Beitrag: StevesRay
  Geräuch wie ein laufendes Lüfterrad hinten links Remko 23 6.874 27.05.2023, 17:30
Letzter Beitrag: Bird of Prey
  Automatisches Ein- und Ausschalten der Scheinwerfer Strichcode 1 2.297 21.04.2021, 15:42
Letzter Beitrag: thocar
  Ein paar Fragen an die Technik-Kenner lamihh 0 4.596 28.06.2019, 18:42
Letzter Beitrag: lamihh
  Ein Jahr Stingray MRgK 30 20.347 17.11.2017, 18:06
Letzter Beitrag: phil300

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de