Zitat:Original von Blackvette68
Tut mir leid das zu lesen.
Ich würde das als Wink des Schicksals werten -
schmeiß die Hydroroller raus und bau eine mechanische Welle rein.
OLI
Ich sehe das nicht so tragisch Oli,
der Heinz hat mir für die Speziell für meine 427er gemachte Nockenwelle neue Hydro-Roller besorgt, die mann nicht im Grossmarkt kaufen kann ...also will heissen; dass kommt schon gut
Ein Kollege von mir fährt in seinem SB Camaro schon 18 Jahre Rollerlifters ohne Probleme
Hier noch den Nocken bei ausgebauter Welle:
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
Die selbe gute Welle vom Heinz, mit besseren RollerLifters, und gleich auch besseren Kipphebeln (nicht mehr Alu, sonder auch Edelstahl), dass sollte dann wieder ein par Jahre halten...hoffe ich zumindest
Ach ja, nächstes Jahr werde ich hoffentlich die Lady mehr gebrauchen, damit "Sie" nicht mehr rumzicken kann
Vom Einbau werde ich wieder melden...bis bald Euer Wolfi ( der mal endlich wieder was zu schrauben hat )
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
eigentlich schon sehr ärgerlich sowas. Andererseits wieder ein Grund den Schraubenschlüssel zu schwingen. Kopf hoch und viel Spass bei der Verbesserung.
BTW: Ich habe schon immer geahnt, dass die Geschichte mit dem Storch nicht stimmt Glückwunsch
nach laaaaanger Abstinenz hier im Forum (Vater Pflichten und Neuer Verantwortung in der Firma ),
möchte ich mich mal wieder melden...und leider nicht mit erfreulichem
Ach doch..hier ist mal erst ein Bild von Billy, dem jüngsten Spross der Familie Schüle:
Hallo Wolfi,
super, hast uns grosse Freude mit dem Bild vom Billy bereitet!!!
Wirklich ärgerlich die Geschichte mit dem Motor ich bin mir aber sicher bald ist
wieder alles in Ortnung und die Lady wieder in Höchstform