09.10.2012, 12:18
Hallo
Wollte mal wissen ob Andere hier auch diese Erfahrung gemacht haben ?
Hatte vorher die GM Scheiben mit HAWK Plaketten: gute Bremswirkung, aber mächtig Staub
Nun habe ich die EBC Scheiben (Gelocht+geschlitzt) drinnen mit EBC Yellow Stuff Plaketten...auch Avia Leitungen drauf
Bremswirkung...na ja...nicht besser
Staub: so gut wie nix
Das Problem: ich hatte ein Geraüsch das bei jedem Raddrehen auftrat...haben alles überprüft, es kann nur daran liegen dass die Plaketten bei jedem vorbeigehen an den Löcher in der Scheibe dieses Geräusch machen (nervt ziemlich)
Sind mittlerweile schon ziemlich runter gefahren, aber das Geraüsch bleibt...
Hat jemanden dasselbe Problem ?
Ich überlege mir wieder HAWK zu fahren mit den EBC Scheiben ...hat das jemanden ?
Wollte mal wissen ob Andere hier auch diese Erfahrung gemacht haben ?
Hatte vorher die GM Scheiben mit HAWK Plaketten: gute Bremswirkung, aber mächtig Staub
Nun habe ich die EBC Scheiben (Gelocht+geschlitzt) drinnen mit EBC Yellow Stuff Plaketten...auch Avia Leitungen drauf
Bremswirkung...na ja...nicht besser
Staub: so gut wie nix
Das Problem: ich hatte ein Geraüsch das bei jedem Raddrehen auftrat...haben alles überprüft, es kann nur daran liegen dass die Plaketten bei jedem vorbeigehen an den Löcher in der Scheibe dieses Geräusch machen (nervt ziemlich)
Sind mittlerweile schon ziemlich runter gefahren, aber das Geraüsch bleibt...
Hat jemanden dasselbe Problem ?
Ich überlege mir wieder HAWK zu fahren mit den EBC Scheiben ...hat das jemanden ?
Ein Traum geht in Erfüllung mit der c5