Anti Lock
#11
so richtig weiter bin ich noch nicht,

die 10 A gauge sicherung haut es immer noch raus.

Habe jetzt aber mal ne info, dass die Bordspannung anscheindend mit dieser Sicherung zu tun haben soll, das heisst, wenn diese sicherung draussen ist, baut die Lima den Ladestrom nicht auf.


Jürgen
  Zitieren
#12
Na, dann häng mal allles ab, was an der Sicherung dran hängt. Als erstes die Lima selbst.
Anschließend wieder einzeln anklemmen. Wenn es "Patsch" macht, hast Du den Übeltäter.

Hallo-gruen
[Bild: 2357252.jpg][Bild: gtc25.gif]
  Zitieren
#13
genau das ist der Plan;

mein Kollege , in dessen werkstatt die C4 im moment steht, hat gestern abend noch ne sms geschickt, dass er doch tatsächlich den Täter für die defekte sicherung rausgefunden hat,

hab erst heute mittag zeit , in weiter auszufragen, was es war.

Jetzt wird noch die Lima gecheckt, ob die O.k. ist.

Genaue infos dann später .

Viele Grüße
Jürgen
  Zitieren
#14
Hi Jürgen,wohnst Du direkt in Offenburg ?
Gruß aus Appenweier.
Schorky

Der Sprit muss wech ....

Manchmal Schaue ich Menschen beim Reden zu und Denke Mir:Ein Kondom hätte soviel Verhindert !
  Zitieren
#15
Ja aber hallo nach Appenweier, das ist ja ganz in der nähe, super.

ich bin fast offenburg , nur bisschen Richtung Kinzigtal Ohlsbach

Grüße

Jürgen
  Zitieren
#16
Hi Jürgen,und,was is nu,läuft sie wieder ?

gruß Peter
Schorky

Der Sprit muss wech ....

Manchmal Schaue ich Menschen beim Reden zu und Denke Mir:Ein Kondom hätte soviel Verhindert !
  Zitieren
#17
So Leute,

die Vette läuft wieder wie ne eins.

Es war tatsächlich ein Problem mit einem Kabel , das blank lag.,

Und jetzt kommt `s ! Der Übeltäter war die Beleuchtung für den Schmink Spiegel auf der Beifahrerseite .

Kabel totgelegt ( wer braucht die Beleuchtung vom Schminkspiegel ).

Jetzt muss Frau sich halt daheim aufhübschen !

Und die Lima hing tatsächlich mit dieser Gaug Sicherung zusammen.

bringt wieder während der Fahrt zwischen 13,8 und 14,1 Volt Bordspannung , und das ist ja meines Wissens O.K. !

Also nochmals danke für die Tips ind vielleicht hilft ja das auch mal einem C4 Kollegen.

Viele Grüße
Jürgen
  Zitieren
#18
Hi C4fahrer,ist ja schön das sie wieder läuft.



Frage glaube wir hatten schon mal Kontakt Zwinkern

gruß Peter
Schorky

Der Sprit muss wech ....

Manchmal Schaue ich Menschen beim Reden zu und Denke Mir:Ein Kondom hätte soviel Verhindert !
  Zitieren
#19
Hi PEter,

warst du der aus Urloffen, der mene C4 anschauen wollte, aber ich bin da gerade zum Skifahren gegangen ??

Grüße

Jürgen
  Zitieren
#20
Genau Jürgen,der bin ich immer noch :feixen

grüßle
Schorky

Der Sprit muss wech ....

Manchmal Schaue ich Menschen beim Reden zu und Denke Mir:Ein Kondom hätte soviel Verhindert !
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lock Up / Verkabelung Fahrerseite FMHawkeye 33 10.690 27.07.2017, 16:49
Letzter Beitrag: Legend32
Rainbow Hilfe Anti-Lock Blade 16 10.177 25.04.2017, 22:12
Letzter Beitrag: mlviper
Smile Corvette Springt nicht an (Anti-Look?) Henkman 1 1.677 05.05.2009, 21:42
Letzter Beitrag: Woodstock
  Lock Up rutscht schon bei wenig Last durch schusti 3 2.411 28.12.2006, 00:07
Letzter Beitrag: schusti
  Auslesen ob Lock up geschaltet ist beim TH700R4 schusti 18 6.986 17.12.2006, 11:48
Letzter Beitrag: schusti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de